Mobiles Förderband

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
12.218
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Zum verladen von Silos und Überall Abkippen Triggern (Sollte mit jedem dieser Art Funktionieren)

Getestete Überall Abkipp Trigger:

Alternative Tipping LS UK Modteam edit

Hinweis: Aus der Originalen Mist Grube ist derzeit  kein verladen möglich.

Derzeit verladbare Fruchtsorten:

Standard Früchte + manure, fertilizer, silo, seeds, potato, carrot, sugarbeet, soybean, rye, oat, sunflower, gravel, sand.

Beleuchtung: Rück fahr licht, Blinker, Bremslicht

Arbeitsscheinwerfer: Muss an der Kiste unterm Förderband ein. Bzw. ausgeschaltet werden. Jedoch schaltet es sich selbst ab sobald man in den Überführungsmodus wechselt (Der Sicherheit wegen, wollte der TÜV so.)

Ist es mal nötig das Förderband Rückwärts zu Rangieren besteht die Möglichkeit es in Arbeitsstellung zu Bringen (K) und dann auszusteigen zur Kiste gehen (J) drücken und die Abschleppstange anbringen. Diese kann man selbst wieder zurück legen indem man wiederum zur Kiste geht und sie zurück legt (J). Ansonsten wird sie zurückgelegt sobald man in den Überführung Modus wechselt oder es zu Verladen beginnt. Sollte man es mal vergessen haben abzukuppeln geschieht das Automatisch sowohl bei Anbringung der Abschleppstange aber auch weg legen der selbigen.

Desweiteren besteht noch die Möglichkeit sich einige verlade Daten einblenden zu lassen. Während des Verladens wiederum zur Kiste gehen. Nun besteht die Möglichkeit sie im HUD einzusehen (Standard) aber auch eine Einblendung auf dem Bildschirm Direkt anzeigen zu lassen (O). Anzeige besteht aus Name, Fruchtart, Füllmenge und Fahrzeug Name in das Verladen wird und dessen füllstand.

Ansonsten sage ich viel Spaß beim verladen und wer will kann sich drüber machen habe wenig Zeit wollte es Trotzdem zum DL stellen. Ich bitte lediglich um Erwähnung in den Kredits und darum nicht unnötige Dateien drinnen zu lassen wie zum Beispiel: In das Model eingefügte .i3d Modelle (Ausnahme Partikel Systeme) und auch keine Bildchen und ähnliches die nicht zur funktionsweise benötigt werden zu entfernen. Und bitte nicht jede 2te Neu Lackierung zum DL bringen, Sinnlos DANKE

 

Und ein Danke schön an Farmer Zero für die freigabe

So was wurde geändert jetzt werden die Warnings nicht mehr angezeigt was bei der ersten Version war!!

Und hat eine Lenkackse bekommen!!!

Link zur V1 http://www.modhoster.de/mods/mobiles-foerderband--3

 

Credits

Farmer Zero| fin050808 |Meyer123

  • 06. Februar, 14:46 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 6efb75f22a4d31e18a2aae20d7ecd046
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Farmer Zero
Preis im Shop: 7359 LS
Name im Shop: Förderband
Beschreibung im Shop: gefixt by fin050808,meyer123 modhosterteam

06.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.24 / 45 Stimmen

Empfehlungsrate

88,57%
nach 37 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Foerderband.zip
3,9 MB 12218
06. 02 2012 12.218