Misthaufen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.565
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Da es im LS13 bisher noch keinen Misthaufen gibt welcher auf Standard Script läuft dachte ich mir ich ersetze endlich mal den Standard Misthaufen von Giants.

Er besitzt alle originalen Funktionen des Standard Misthaufens. 
Im Download liegt eine PDF Anleitung bei, dort wurde die Installation genau mit Bildern erklärt.

Im Download befindet sich eine 2048×2048 Textur, da ich gerne scharfe Texturen im LS habe. Sollte jemand lieber verschwommene Texturen haben kann er die Textur gerne kleiner skalieren.

 

Modell: Fendtfan1
Textur: Fendtfan1
Ingame: Fendtfan1

  • Das Mod  darf auch auf anderen Seiten zum Download angeboten werden, aber nur per Verlinkung auf meine Seite!
  • The Mod can be release on other Websites, but only per linking to my Site!

 

 

Credits

Modell: Fendtfan1
Textur: Fendtfan1
Ingame: Fendtfan1

  • 02. März, 14:05 Uhr
    Version 1.0



02.03 2014
Modhoster Userbewertung
4.4 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Misthaufen_OPENme.rar
2,3 MB 3565
02. 03 2014 3.565

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. keinschnee 05. 03 2014

    Erst mal danke für Deine Mühe beim erstellen dieses schicken Misthaufens. Vorweg: Ja ich kann auch solche Dinge mit dem GE einbauen (auch ohne Anleitung).
    Jedoch finde ich es müßig, erst irgendwie- und sei es erst durch Einbau mühsam herauszufinden zu müssen, was der Mod denn nun überhaupt kann? Wenn da steht, er greift auf Standartscripte zu, weiss ich leider nicht, was das nun genau bedeutet, und ob er für mich überhaupt zu gebrauchen ist.

    Was mir in der Beschreibung fehlt sind einfach Dinge wie':
    - Füllt er sich allein (wegen dem Hinweis auf Standartscript), oder muss er selbst befüllt werden, also wie ein Zwischenlager?)
    -Mit Standart- oder nur mit bestimmten Mod schaufeln entnehmbar und befüllbar?
    - das Fassungsvermögen?

    1 Antworten

  2. marvin14 05. 03 2014

    sehr schönes model


  3. John Deere7r 04. 03 2014

    Schöner Mishaufen aber nur blöd dass mein GE nicht mehr funktioniert.


  4. Manfred 009 03. 03 2014

    Warum Mods plazierbar,wenn möglich?
    Antwort:
    1.)knallharter beruflicher Alltag;teils auch ins Wochenende hinein.
    2.)Frau und Kinder ( auch am Wochenende ) lol
    3.) Vereinszugehörigkeit
    sonstige Verpflichtungen ( Haus,Hof usw )
    Viel Zeit bleibt da oft nicht mehr,man möchte in der wenigen Zeit,die man sich irgendwo zwischen den Pflichten noch heraugeknausert hat,ein wenig LS 2013 zocken,um runterzukommen.
    Auch dafür sollte man Verständnis haben.
    Großer Dank an die Modder,Mapper und Skripter,von denen auch WIR profitieren.
    Erstklassiger Mod CHRIS ;-)

    1 Antworten

    1. Ich mache so gut wie überall plazierbare Versionen, da die Nachfrage schon so hoch ist. Nur bei Mods mit Funktionen, die auf Giants Scripts zugreifen leider nicht machbar.

      Aber solche sachlichen Kommentare liest man gern ;)


  5. ls-chrissi 02. 03 2014

    thanks for good object


  6. Case_1455_XL 02. 03 2014

    Warum muss denn immer alles platzierbar sein? Der Einbau mit dem GE ist doch wirklich kein Hexenwerk und nicht allzuschwer zu erlernen. Wenn man es dann kann, dann macht es auch Spass, selbst seine Maps zu gestalten und man ist viel flexibler beim Einbau, als mit platzierbaren Objekten.
    Ausserdem liegt doch eine Anleitung dem Mod bei!



}