Mischfutterlager

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.103
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

hier ein Platzierbares Mischfutterlager. 

 

Auch hier wird wieder das UPK 0.9.3 von Mor2000 benötigt. Das könnt ihr hier runterladen Download Link UPK

Für die bessere Platzierbarkeit empfehle ich den "enhancedPlace" Mod von Mahru, ihr könnt bei diesen die Kollesion mit der Taste "X" abschalten. Download Link enhancedPlace

 

Wenn ihr das UPK 0.9.3 nicht installiert habt kann es zu diesen Fehlern kommen:

Objekt nicht Kaufbar

Objekt nicht Platzierbar

Schalter/Knöpfe können nicht aktiviert werden

 

 

 

 

Credits

t0xic0m
borutcebulj

  • 23. Januar, 23:45 Uhr
    Version 1.0

  • 662940
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 662939
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 662938
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre
  • 662937
    von t0xic0m
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: cbd9dee4b4fc30119baf1fdc121fbb40
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: t0xic0m
Preis im Shop: 28000 LS
Name im Shop: Futterlager
Beschreibung im Shop: Futterlager

23.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.71 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Futterlager.zip
3,5 MB 3103
23. 01 2015 3.103

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. chris_90 11. 06 2015

    Hallo ich habe ein Problem und zwar da wo des Mischfutter sein sollte ist es schwarz was kann des sein
    danke im vorraus
    sonst super mod danke


  2. fust 27. 01 2015

    bei mir wurde wegen dem mod der komplette Spielstand gelöscht ,obwohl ich alle empfohlenen mods besitze .
    wie kann das passieren ?

    1 Antworten

  3. Hades1974 24. 01 2015

    MoinMoin!
    Danke für diesen supermod bin begeistert,da nehme ich doch einfach ein Förderband und mache damit wieder leer,aber wie gesagt tooler mod das was mir noch gefehlt hat muss nich immer soweit fahren um einzulagern Danke Volle 5/5 sternen und empfelung von mir Lg. ;))


  4. Nacktspieler 24. 01 2015

    kein rohr zur entnahme schade....sonst TOP wiedermal =)



}