Mirapolle 2015

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.964
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Pda workin 100proc, all meps animation, b - doors. choppedstraw scirpts

Credits

Model: Oleg Zajac aka Prophet89
Texture: Oleg Zajac aka Prophet89
Script: Tautvis, simuxas123
Idea / Concept: Oleg Zajac aka Prophet89
Testing: Tautvis, Martynas,simuxas123
Other: 

  • 31. August, 09:37 Uhr
    Version 2

  • 779850
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779849
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779848
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779847
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779846
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779845
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779844
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779843
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779842
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779841
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779840
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779839
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779838
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779837
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779836
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779835
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779834
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779833
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779832
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779831
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779830
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779829
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779828
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre
  • 779827
    von Martynas
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: 65ece7bb18b1a6723b90c0a399d3050a
Version: 2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Oleg Zajac aka Prophet89,Tautvis
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Öffentliche Aktiengesellschaft "Mirapolle"
Beschreibung im Shop: für Landwirtschafts Simulator 2015

30.08 2016
Modhoster Userbewertung
4.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 15
Mirapolle_2015.zip
203,3 MB 1964
31. 08 2016 1.964

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Deere 07. 09 2016

    eine normal grose map bzw. spielfläche auf 4fach grund ist verarsche und leider kommt das viel zu oft vor nach 5 monaten zusätzlicher arbeit wäre es eine geworden und dann 4 sterne lächerlich meine 4fach ist landwirtschaft pur ohne fehler und nur 2 sterne
    DAS BEWERTUNGSSYSTEM IST MÜLL entweder nach bestimmten kriterien bewerten oder lassen


  2. Hallo,

    die Karte ist wirklich weit weg vom Standard der momentan sein sollte, da versteh ich auch "Paulchen12", weder die Beschreibung gibt Aufschlüsse über die Map noch die Kommentare die verfasst worden.

    Die Karte kommt wohl aus Litauen, da ist zu mindesten diese Beschreibung zu finden:

    Zitat"
    Modifikacijos valdymas:

    B - Durys

    Modifikacijos klaidos:

    Kiauri pastatai, nesutvarkyti gyvuliai, su karvem viskas normaliai

    Modifikacijos privalumai:

    Dideli laukai
    faina dirbti su rusiška technik?
    yra karves
    galima vežti srutas, mešla
    Atsidaro vartai
    Yra degaline
    Yra saugiklos
    galima kieme tiek vežti gr?dus tiek parduodi viskas yra kieme
    tikslus pda
    sunumeruoti laukai
    smulkinimo texturos
    gražios gr?du texturos

    Modifikacijos autorius:

    Simuxas123
    Tautvis
    Oleg Zajac aka Prophet89

    Modifikacijos vertinimas (keliais žodeliais):

    Didelis fainas žemelapis grinai kaip rusija, nelygus keliai. faina dirbti multiplayer
    10/10

    Papildoma informacija:

    N?ra"
    "Zitat ende
    ------------------
    Alles schön und gut trotzdem erfüllt die Beschreibung den zweck nicht!
    Da das hier ein deutsches Forum ist, sollte man sich wenigstens etwas
    bemühen, eine detaillierte Beschreibung abzugeben, man möchte ja
    immerhin Spieler für seine Karte gewinnen oder anderes herum, man
    werbt ja für seine eigenen mehr oder weniger vorhanden Talente.

    Ich habe die Map angetestet und diese ist genauso leer wie die Beschreibung,
    ohne mist, 2D Bäume überall auf der Karte, Karte getrennt durch 2D Baumreihen.
    Häuser einfach lieblos auf den Boden gepflanzt, keine Startfahrzeuge (bei mir zumindestens), die Log zeigt, das die Maistextur nicht geladen werden kann.
    Alles im allen eine Mangelhafte Karte!

    Hab auch noch was zu dem der die Karte hochgeladen hat. Die Karte taucht
    auf vielen LS-Mod-Portalen auf auch welche die nicht deutsche Herkunft sind
    und ab und zu taucht auch deine Name auf aber meistens eher nicht, gut weis
    nicht in wie weit das bei euch geregelt ist, mit Mod's von anderen Hochladen...
    (sei erst einmal dahingestellt)

    Und User die andere hier in den Kommentaren wegen schlechten Kritik beurteilen
    und dann selber nix zum Thema beitragen, sind mir ja sowieso die bessten..

    So dann noch Zitat"manche hier sollten es besser machen "
    !!!Nicht alle sind Modder

    mfg Frank



  3. gelöschter Nutzer 31. 08 2016

    Eine 4 fach Map ist wirklich etwas anderes, diese Map hat sich hierher verirt!!!

    1 Antworten

  4. piffipuff 31. 08 2016

    hallo, Die_Kolchose, leider kann ich dir keine PN schicken, darum breche ich das jetzt hier ab, denn wie du schon sagst ist das hier kein Chat. Kurzer Tip zum mod - ca. 100 DL und nicht ein gelber Stern, das sagt wohl alles


  5. JD-Thomas 31. 08 2016

    Mh weiss nicht was hier von halten soll keine genaue beschreibung der Map
    welche mods benötigt werden .
    das einzige gute ist der link sodas man sie sich mal anschauen kann und bewerten kann.
    Für mich persönlich ist es nichts das soll aber nicht die arbeit schmählern
    ich stehe mehr auf reale maps und wenn es sein sollte mappe ich sie mir zu recht ,aber hier wäre noch zu viel zumachen das man es zeitlich nicht hin bekommt bevor ls 17 kommt


  6. buchen89 31. 08 2016

    die gilt allen die mods ,maps usw schlecht machen setzt euch lieber selber mal hin und zaubert was zusammen an statt immer nur zumecker kein wunder das viele ihr mods nicht mehr den leuten zur verfügung stellen wollen


  7. piffipuff 31. 08 2016

    echt tolle Beschreibung, kommt bei mir nicht Frage, dafür gibt es zu viele andere sehr gute maps, wo man merkt, dass sich da jemand viel, viel Mühe gegeben hat. Kurze Frage an "Die_Kolchose": Bist du denn zufrieden mit der map? Und wenn ja, was ist daran so toll? Scheinst ja ein großer Fan der Karte zu sein

    3 Antworten


}