Miniongewicht

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.643
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Das Miniongewicht aus dem LS15. 

Das Gewicht wird dreckig. 

Angaben: 1200kg / EUR 1200.-

Credits

Modell: CFTGROUP
Textur: CFTGROUP
Idee / Konzept: CFTGROUP
Tester: CFTGROUP

  • 27. Oktober, 06:25 Uhr
    Version 1.0



Dateien


27.10 2016
Modhoster Userbewertung
3.88 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

84,62%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Minion_Frontgewicht_FS17.zip
4,4 MB 1643
27. 10 2016 1.643

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BjoernP 19. 11 2016

    DAS ist sooo geil, Sohnemann und ich haben fast Tränen gelacht!
    Das wird das Standard Gewicht :D

    Herzlichen Dank, 5 Sterne und Empfehlung!

    PS: Wenn ich mir was wünschen dürfte: Ist es möglich, dass wenn das Gewicht angehangen ist, und man das Licht einschaltet, dass die Augen leuchten? Das wäre der Brüller!


  2. BigBaerBlue 27. 10 2016

    BANANA!! Cool schon in LS15 mein Lieblingsgewicht nun auch in LS17. Dankeschön für die Arbeit und das volle Programm für diesen "Augenschmaus"



}