Mini Mini Map

V 2.1 mit DLC2 BGA NewDesign Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.748
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hier noch einmal ein Update der Mini_Mini_Map mit Bäumen und ein paar neuen Gebäuden und einer richtigen Straße. Natürlich ist die Map noch nicht fertig sie wird immer mehr verfeinert, mir fallen immer neue dinge ein die ich verändern möchte. Ersteinmal habe ich Bäume auf der unteren ebene verteilt die anderen folgen noch.

 

natürlich liegt die genehmigung zum hochladen vor.

 

 

 

folgende mods werden benötigt:

MapWeightstationMod

MapDoorTrigger

Credits

  • 24. Juli, 13:40 Uhr
    Version 2.1 mit DLC2 BGA NewDesign



Dateien

Hashtag: 7d02ad3a5eac789651b16388548542a8
Version: 2.1 mit DLC2 BGA NewDesign
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH edit by usxi7sd
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Mini_Mini_Map_V1_MF
Beschreibung im Shop: by usxi7sd

24.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 mit DLC2 BGA NewDesign
Landwirtschafts Simulator 2011
Mini_Mini_Map_V1_MF.zip
95,0 MB 1748
24. 07 2012 1.748

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. TheRexy 28. 09 2012

    Hey ich kann denn anderen nur zustimmen mir gefällt die Map auch sehr aber der PDA ist nicht synchron mit der Map und man kann bei Tanmilk Raps angeben und nicht bei der Mühle das ist irgendwie verbuggt


  2. strieger 26. 07 2012

    Das sind genau die Maps, die man braucht, um mal eben alleine - ohne Helferlein - zu spielen.
    Kurze Wege, nette Athmosphäre, ...
    Für eine nächste Version würde ich mir Gülle- und Misttextur, Rüben, unebene Felder, und Feldwege wünschen.


  3. Schöne Map, aber wenn es eine V 2.2 gäbe würde es mich sehr freuen wenn du vieleicht die wachstumszeit des grases verlängerst und vieleicht noch eine andere textur beim grubbern :)

    Aber alles im allen, eine sehr schöne map ( 8,5 Punkte von 10 )


  4. grubschidup1 25. 07 2012

    hey sehr schöne map lob an denn modder aber für die fahrzeuge fehlen halt die hallen zum reinstelln aber sonst ganz gut!!


  5. sieht gut aus stell mal bitte noch paar bilder rein.

    schön gemacht muss man sagen


  6. hey ich finde die map echt geil , sie ist genau gut für mich ich find es nähmlich nicht so gut wenn man alles so gros ist


  7. hartwurst 24. 07 2012

    gibts auf der map einen kuhstall


  8. RamonTaron 24. 07 2012

    hallo kannst du mir mal bitte den DLC2 download schicken

    1 Antworten

  9. TheRexy 24. 07 2012

    die map sieht zwar klein aus aber dafür gemüdlich ist die pda karte genau??? für die map


  10. ihc353 24. 07 2012

    Wie kann man das Tor zur BGA öffnen? Mit o geht leider nicht.
    Bitte um Antwort, Danke.


  11. Mike 820 24. 07 2012

    Kann man da Milch fahren ? Sind Mais und Gras Silo vorhanden ?

    1 Antworten


}