Bergbauernhof

V V 1.0 / MC 1.6.2 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
348
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hey Leute,

 

heute möchte ich euch meinen Bergbauernhof vorstellen. Wie man auf dem Bild sehen kann, handelt es sich um ein Bauernhof der auf einem Berg steht. In dem Eingemauertn bereich befindet sich ein kleines Haus, mit Bad, Schlafzimmer, Küche und einem kleinem Lager. Zudem auch ein Aussichtsturm. In dem Berg befindet sich ein großes Lager. Zudem eine große Farm und Tierzucht und Pferdestall. 

 

In der nächsten Version wird der Garten ausgebaut und noch einige Veränderung bei der Huhn zucht.

Natürlich werde ich versuchen auch Wünsche von euch mit einzubringen.

!!!Ich werde versuchen noch heute (01.09.13) V2 fertig zustellen !!!

 

 

 

!!!Der Mod darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden. Wenn der Mod verändert wurde und ich um erlaubnis gebeten wurde darf er nur auf Modhoster hochgeladen werde !!!

Credits

Ich alleine haben den Mod gebaut

  • 31. August, 13:18 Uhr
    Version V 1.0 / MC 1.6.2



Dateien

31.08 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V V 1.0 / MC 1.6.2
Minecraft
Minecraft Berg Hof V. 1.0.rar
3,5 MB 348
31. 08 2013 348

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. The-Lu-Farmer 31. 08 2013

    Vielen Dank für schon so viele Downloads in der kurzen Zeit


  2. Nic2801 29. 08 2014

    So eine Schlechte map mir gefällt sie nicht sorry


  3. fendt fan 1 24. 08 2014

    eine frage wo ist 3.ug ich finde das nämlich nicht aber sonst ist die map gut



}