Military Cargo Pack

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
6.589
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

This ETS 2 modification will add really cool and HD looking trailers with all kinds of military vehicles.
You can get these loads at: BCP, euroacres, eurogoodies, fcp, itcc, sanbuilders, stokes, tradeaux, transinet, tree_et and wgcc.
Mod is tested on game version 1.8.2.3.

Credits

Jazzycat, AU44, Ignition8 and 1t5_Luc1f3r.

  • 09. Dezember, 20:47 Uhr
    Version 2.0



Dateien

09.12 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Military_Cargo_Pack_v2.0.rar
84,4 MB 6589
09. 12 2013 6.589

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gonzo780 13. 10 2015

    Das Original ist von Jazzycat eindeutiger *****!!!


  2. vogi 29. 01 2014

    schade ich kann auch nicht downloden

    1 Antworten

  3. Sevenkeys 29. 01 2014

    Moin, also zur Download Seite kommt man, aber die Download Limits scheinen Erreicht zu sein, gibt es denn keine Alternativen ??? Ich wäre auch sehr daran Interessiert, über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

    1 Antworten

  4. __decker__ 12. 01 2014

    hey kann mit bitte einer helfen

    ich hab den geforderten patch und hab keine anderen mods aber das spiel stürzt bei mir ab wenn ich eine militärfracht fahren will?
    an was könnte das liegen?
    bitte um antwort

    1 Antworten

  5. Herbstzilla 08. 01 2014

    voll krass ey! LG euer krass korrrekterrr Herbstzilla


  6. Sukram666 24. 12 2013

    kann mir jemand sagen warum der mod nicht bei dem patch 1.8.2.5 funktionier?


  7. AntiChrist 15. 12 2013

    Vielen Dank für diesen Mod, macht echt spaß! Danke und bitte weiter Moddern:-)


  8. Ihr müsst den mod entpacken mit win rar


  9. Talgo 13. 12 2013

    Kann mir bitte mal jemand verraten, wie ich den installieren muss? über den ordner mod und aktivieren, funktioniert das bei mir nicht.
    danke :)

    1 Antworten

  10. Maddoc 13. 12 2013

    Echt Klasse, vielen Dank für den Mod.
    Ich fahr nen 5 Achser Scania und hab ein 55T schweren Panzer drauf, da hebt sogar am LKW die Vorderachse ab :)


  11. Frolic566 11. 12 2013

    sehr empfehlungs wert


  12. Conair 10. 12 2013

    Sehr schön und gut.
    Ausgezeichnete Arbeit


  13. Max2000xaM 10. 12 2013

    echt geil das lohnt sich runter zu laden



}