Milchverkauf

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.617
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

Eigener Milchverkauf v1.1 Datei entpacken und alle zip Dateien in den mods Ordner verschieben oder kopieren. Ich bedanke mich an alle Modder deren Gebäude und Ideen in dieser Map eingeflossen sind. Zur Map: dies ist die etwas geänderte Version. Veränderrungen: Bei der Milchfabrik wurden die Schranken gegen ein Schiebetor ausgetauscht. Der Hof wurde auch abgespeckt und ein bischen geändert. Die alten Silos wurden gegen andere ausgetauscht sowie der Ballenschredder. Der Raifeisen Aulieger wurde durch den Friesland Campina Auflieger ersetzt. Der Campina Auflieger wurde auf 80000l erhöht, damit mann nicht so oft fahren muß. Der alte Landmaschienen-Handel ist durch einen anderen ersetzt worden und kann nun von zwei Seiten angefahren werden. Die lange Brücke und der Hafen wurden vorerst entfernt zu Testzwecke. Map wird weiter bearbeitet. Ich wünsche allen viel Spass beim Testen. pierre_01 -->> WICHTIG <<-- Die Map sollte, wenn sie zum Download gestellt wird nur mit den ORIGINAL LINK versehen sein.

Credits

  • 20. April, 20:29 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: e22850124c5051b8a145622a92be05ad
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 69cb4b701dc1f8f91e0b9f606b1def4c
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: c3c392bee341416b95e8855afea865c2
Version: 1|-
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 37de471772fca21241fc63fc7b45722b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Milchverkauf_v1.1.zip
197,6 MB 1617
20. 04 2011 1.617

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. babi 14. 10 2011

    Woher gibt es das zum entpacken?

    Wünsche antwort


  2. warrinkk 18. 08 2011

    bei mir geht sie nich sieht aber gut aus


  3. chinafred 23. 04 2011

    die map taucht im spiel nicht auf


  4. Ich würde zu gern wissen warum bei mir im spielt die tore nicht öffnen...


  5. Szeliga 21. 04 2011

    Bei mir geht sie nicht!!!!
    Schade sieht echt gut aus!
    Yannik


  6. Wer kann mir von euch Helfen?
    Wenn ich zum Hof fahren will stehe ich vor einen Tor was sich nicht öffnen lässt, kann es sein das mir irgendeine mod fählt damit sich das tor öffnet ?


  7. dominik m 21. 04 2011

    das ist das beste auf der weld


  8. Magnum_310_ 21. 04 2011

    Dann benenn sie doch selber um ?


  9. greetnix 21. 04 2011

    moin,

    bitte die map umbenennen, bzw das 1.1 entfernen.
    weil sonderzeichen nicht genommen werden.
    wenn ihr das gemacht habt, ist das spiel auch auswählbar

    greetz


  10. mecki76 21. 04 2011

    Ich bekomme die Map nicht ins Spiel, obwohl ich die rar-Datei entpackt und alle Mods in den Mod-Ordner kopiert habe....


  11. pierre_01 20. 04 2011

    die rar datei entpacken und die 4 mods in deinen mods ordner verschieben oder kopieren. gruß pierre_01.

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 20. 04 2011

    Bei mir funktioniert die nicht kann mir da jemand helfen schnell wie möglich...


  13. Reniar 20. 04 2011

    Eine richtig nette Map... mal etwas Anderes. Die PDA_Map sollte noch angepasst werden.


  14. boot 20. 04 2011

    ich meine stall und noch etwas vielei könnteste tz nächste mal noch mehr hügel aufn feldern mit ein bauen


  15. boot 20. 04 2011

    ich finde die map richtig gut ich habe leider keine ahnung wie man maps bearbeitet aber ich würd mich freuen wenn du vieleicht noch en neuen stahl mit einbauen könntest in der nächsten version wo man kühe direkt mitn futter wagen füttern kann und vielei noch en paar schlammlöcher ansonsten ist die map der hammer


  16. Sind aber nur die Startart Früchte ?

    danek für die antwort


  17. Oldmike 20. 04 2011

    Na sieht doch super aus,danke für die änderungen



}