Milchmod 2013

V 3.0 by acert Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
11.972
Downloads gesamt
68
Kommentare

Beschreibung

Hier nun auch mein bekannter Milchmod aus LS2011.

Im Download ist ALLES enthalten was ihr braucht. Die zwei Trigger und der Milchanhänger.

Die Milch kann mit diesem Mod selbst aufgeladen und weggefahren werden.
Der Milchpreis ändert sich je nach Schwierigkeitslevel und wird euch natürlich im PDA angezeigt.

Der Milchanhänger ist mit einem animierten Pumpschlauch ausgestattet.

Die Trigger können mehrfach genutzt werden!

 

 

 


 Der Mod darf nicht erneut Hochgeladen werden! Bitte nutzt den ORIGINAL LINK!

Its Forbidden to Host the Mod anywhere! Use the ORIGINAL DOWNLOAD LINK!

 

Folgender Download link gilt laut Urhebergesetz der Bundesrepublik Deutschland als Offizieller Datenbankwert

(Siehe Downloadbutton)



Es gelten die jeweiligen Urheberrechtsgesetze der Bundesrepublik Deutschland.

Credits

acert

  • 30. Oktober, 10:34 Uhr
    Version 3.0 by acert

  • 297532
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297531
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297530
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297529
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre
  • 297528
    von acert
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 962b55793c2f53b7a8da176b5dab37b1
Version: 3.0 by acert
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

30.10 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

60,00%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.0 by acert
Landwirtschafts Simulator 2013
MilchModV3_ENTPACKEN.zip
4,5 MB 11972
30. 10 2012 11.972

47 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich kann echt eure Kommentare nicht verstehen, Leute.
    Hab ihn schon in meiner TheLake verbaut gehabt (alle 2 Versionen) und jetzt wieder in meiner neuen - Funktioniert doch tadellos? Ich werde später noch ein paar Bilder dazu anfügen.


  2. Snoopy1983 08. 09 2013

    probiert mal diesen ihr Milchmod V4 Mahuu der müsste gehen Leute


  3. ich habe schon viele mods gesehen ,Aber
    dieser hier toppt alles (nein ich meckere und nörgel nicht)
    erstmal sieht er gut aus beschreibung auch gut downloadlink (wer ich mag)(ich nicht so)
    2. vieles kann und muss verbessert werden aber nicht meine baustelle (würde es gerne machen kenne mich aber nicht so damit aus )
    FAZIT: ist jedem selbst überlassen.


  4. acryy 16. 05 2013

    kann mir jemand sagen, wie die Map in den Screenshots heißt?


  5. Rippchen 07. 04 2013

    Die Milch kann nicht geladen werden ....
    Hiermit geht es http://www.modhoster.de/mods/milktrucktriggerplaceable


  6. stefan8624 25. 03 2013

    hallo

    also es wäre schön wenn sich Acert mal dazu äußert... alles wie beschrieben eingebaut und nix funktioniert!

    bitte erklär uns doch mal was dort verkehrt gelaufen ist.

    ist ja wohl das mindeste was man machen kann oder?


  7. haferflocke 17. 03 2013

    kann bitte jemand den mod zum laufen bringen
    ich bin leider zu doof dazu
    bitte, bitte


  8. Nico 2001 14. 03 2013

    gut das er bei euch auch nicht geht ,ich dachte schon ich bin zu blöd dafür :-) also wie gesagt er funzt nicht

    1 Antworten

  9. olaf123 13. 03 2013

    Hallo deinesonne,erst schreibst Du das der Mod super ist ,und dann weist du gar nicht wie der eingebaut wird,denn der mod scheint nicht zu funktionieren.


  10. olaf123 26. 02 2013

    Hallo acert!
    Ich habe versucht mit 4 Leuten den mod zum laufen zu kriegen.bei einem hat es nur einmal geklappt und dann nicht mehr.Würdest Du uns mitteilen was wir verkehrt gemacht haben.Denn wenn man da mehrere Stunden dran sitzt und nichts pasiert,was ist verkehrt?Ich bitte um eine Antwort!!
    (oder geht es dir nur ums Geld)


  11. Jk230874 17. 02 2013

    Hallo acert ich habe den Mod ausprobiert und er funktionierte nur ein einziges mal.
    Ich konnte 8400 l laden - und entladen , aber danach funktionierte es nicht mehr .
    Sehr seltsam .
    Hast du eventuell eine Idee woran es liegen könnte.??


  12. djmrlonely 13. 02 2013

    Hallo,
    also ich verstehe nicht, warum sich hier niemand drum kümmert das dieser Mod funktioniert.Hab ihn auf 4 maps probiert geht nicht, man kann keine Milch laden.
    Schade eigentlich,vielleicht hat auch jemand eine Lösung für unser aller Problem!


  13. tigrecita 10. 02 2013

    Hallo Acert
    Deine Mods sind eigentlich alle super.
    Aber dieser Milchmod funktioniert nicht.
    Habe den Verkaufstrigger bei der Molkerei eingebaut, und den Pumpentrigger vor dem Milchsilo
    ( In der Farmersdream Map)
    Ich kann mit Deinem Milchanhänger zur Pumpe fahren wie ich will, es geht nichts. Auch die Taste "b", wi sie in der xml steht , kann nicht bedient werden . Bitte noch mal anschauen.
    Danke,
    tigrecita


  14. gelöschter Nutzer 29. 01 2013

    Ladet euch ja nicht den Mod runter... Funktioniert nämlich nicht. Auch "Milch" wird im PDA nicht richtig angezeigt. Das "X" am Trailer funktioniert und den Schlauch kann man ein und ausfahren. Nur wo ist das "B"??? Bin zig mal am Milchtrigger hin und hergefahren, hatte ihn sogar 5x hintereinander plaziert und 3x nebeneinander. Auf mehrfachen bitten, vom Erbauer keine Antwort.
    Ist wohl nur scharf drauf, dass der Mod runtergeladen wird und er ein paar Cent bekommt.
    Normal gehört so ein Mod von Modhoster wieder gelöscht!!!

    Und wem es noch nicht aufgefallen ist, die Bilder sind von LS11.
    Sorry, aber des is echt ne Schweinerei!!!


  15. sattelfest 19. 01 2013

    Vielleicht wäre ja mal einer so nett und und erzählt uns jenigen, bei dem der Mod nicht funktioniert, woran es liegen könnte !! Es gibt jetzt schon zahlreiche Anfragen, bei denen der Mod nicht geht und bei anderen geht er. Also an alle wo es geht, bitte Mitteilung woran es liegen könnte. Das ist ja nicht zuviel verlangt, oder ??


  16. pipot2 15. 01 2013

    hello I install all but the milk does not fill the trailer, can you tell me how to fill the trailer?

    1 Antworten

  17. MK. 06. 01 2013

    Ich habe alles eingebaut aber es geht nicht


  18. MK. 05. 01 2013

    Hey
    Wie bekomme ich milch in den anhänger


  19. leodeo 03. 01 2013

    braucht man eine bestimte Map ????

    2 Antworten

  20. TuneWar 03. 01 2013

    Warum kann man den Milchhänger beim Trigger nicht laden? Kann jemand hier ne kleine info schreiben bitte?



}