Milch Mod by Acert

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
18.132
Downloads gesamt
107
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hier habe ich den Milchmod.

Man kann nun mit dem Tankanhänger, der dem Pack beiliegt die Milch von der Kuhweide selbst zur Molkerei fahren.
Der Vorteil darin liegt, dass man Geld direkt beim Abladen an der Molkerei bekommt, und nicht erst am darauf folgenden Tag.

Das Milchauto kommt trotzdem weiterhin 2x täglich auf euren Hof, auch wenn die Gesamte Milch von euch selbst weg gefahren wurde.

Die Milchpreise ändern sich an zufälligen Tagen (Milchpreis im PDA ersichtlich)


Eine ausführliche Installationsanleitung liegt bei.


Dieser Mod darf überall hochgeladen werden, aber bitte den Original
Download Link verwenden!

Credits

Acert, Giants

  • 24. März, 02:58 Uhr
    Version 1

  • 29774
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 29773
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 29772
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 29771
    von acert
    vor etwa 13 Jahre
  • 30215
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 30214
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 30213
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 29880
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre
  • 29879
    von steve181
    vor etwa 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 7c0d3c1cd3427be51b3784ba66fb1f31
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Bandit
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 9ce6a8b9945160d701e1e52f4272cf347c0d3c1cd3427be51b3784ba66fb1f31
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Acert
Preis im Shop: 59200 LS
Name im Shop: Tankwagen
Beschreibung im Shop: Tankwagen 29100 Liter
(c) 2011 Acert Mods]

24.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.36 / 42 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
MilchMod.zip
18,1 MB 18132
24. 03 2011 18.132

73 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nico 2001 14. 03 2013

    hi habe den mod verbaut aber ich bekomme die milch nicht raus muß der trigger ganz in der erde sein??
    die molkerei zeigt mir kein preis an und wie bekomme ich den automatischen milch abholer weg??
    iss mein erster versuch mit dem editor ;-)


  2. Gnobie 07. 04 2012

    sehr netter Mod , nice


  3. Jannik1997 12. 03 2012

    wie krieg ich die Milch in den Tankanhänger?ich spiel auf der modsourcemap v5 und da krieg ich trotz vollem Milchtank nix in denAnhänger rein?! kann mir da jemand helfen?


  4. Checkster 10. 03 2012

    HEy ich find Mod super, aber Abzug weil der Mod übelst meine LOG aufbläht


  5. RichFarmer 11. 02 2012

    Hy,
    der Mod ist nicht schlecht! Funktioniert auch, nur das mit dem Preis paßt nicht!!
    Kann mir jemand da weiter helfen? Hab die Preise in der Molkerei schon geändert bringt nix. Liegt es vvl. an der .lua?
    bitte um hilfe Danke


  6. AlphaBravo 10. 01 2012

    Hallo,
    klasse Mod, vielen Dank!
    Habe alles verbaut und den Milchwagen entfernt, funktioniert einwandfrei. Allerdings zeigt es mir im PDA keine Milchpreise an. Ich nehme an, der Eintrag sollte auf der Seite der Getreidepreise erscheinen. Hab ich etwas übersehen? Btw.: Ist das Problem mit den Negativpreisen zwischenzeitlich gelöst? Danke!


  7. marius 16325 04. 12 2011

    oh wie cool danke :)


  8. xXFriendXx 16. 11 2011

    MOD-Tester xXFriendXx berichtet über Milch Mod by Acert:
    - Wichtiges: wenn ihr den Ordner öffnet, gibt es weitere Ordner. Der eine heißt in Mod-Ordner und der andere in Map-Ordner. Der erste Ordner kommt einfach unter Mods rein. Habt ihr eine gedownloadede Map die auch im Mod-Ordner liegt, kopiere den Ordner In Map-Ordner aus dem Milch Mod und kopiere ihn einfach in die Map. Ohne GE. Ohne Ingame-Shop.

    Fazit: Dieser Mod ist ---BEFRIEDIGEND---. Das die Preise ins Minus gehen sticht einen am meisten ins Auge. Man muss aber auch beachten, dass bei diesem Mod ein Milchhänger dabei ist. Sonst hat dieser Mod auf vielen Maps funktioniert. Gut zu gebrauchen.

    Gruß Lukas

    1 Antworten

  9. StarBreaker 17. 09 2011

    Kann mir wer sagen wie ich PDA die Seite wechsel. ._.


    Ty im Voraus^^


  10. bubi3366 05. 08 2011

    Ich habe ein problem mit der pumpe ich habe den Mod eingefügt aber die pumpe erscheint nicht!Bitte um hilfe danke im voraus.


  11. Mosi1967 06. 07 2011

    Hey,habe problem mit der installation!Kommt immer mit systemregistrierung. Bitte um genaue Beschreibung,Danke.


  12. Tweety456 03. 07 2011

    ich habe auch das prob das , das geld abnimmt wenn man die milch verkauft . in der pda sind aber preise zusehen von zwar - davor aber immer hin da sind welsche. bitte um hilfe .


  13. ???Black??? 27. 06 2011

    HY habe ein problem und zwar wird mir Geld abgezogen und nicht gegeben würde das schon anderes rum haben wollen :d und im PDA zeigt es auch nicht den Preis an !!
    Bitte um hilfe habe alles so gemacht wie es in der installation beschrieben ist aber dennoch geht es nicht

    2 Antworten

  14. lukasboy99 24. 06 2011

    So ich hab mal versucht den michwagen abzustellen und es hat geklappt es ist ganz einfach im GIANTS Editor die Molkerei auswählen und davon die einzelnen Teile da sucht ihr nach milktruckStartTrigger wählt dies aus jetzt habt ihr die 2 Möglichkeiten die erste ist ihr löscht es und die zweite Möglichkeit ist ihr verschiebt es in ein Gebäude rein wo er nicht raus kommt

    P.S die Molkerei heißt im GIANTS Editor dairy
    PP.S ich hab es wirklich getestet und es funktioniert auch wirklich


  15. SatanKlaus20 09. 05 2011

    depp steht vll in der txt. die dabei ist^^


  16. sven051 02. 05 2011

    wie wird das installiert?


  17. Player_X 16. 04 2011

    Also habe ihn runtergeladen und funzt . Weiß einer von euch wie man das milchauto Austellen kann damit alles alleine fahren kann ohne drauf zu achten das gleich das milchauto kommt und in den sinne mir die Milch klaut.

    1 Antworten

  18. Nubsi 15. 04 2011

    -- @Acert - also ich finde das persöhnlich ja mal megadreist. Nicht nur das du einfach hier nen Mod entwendest von Bandit und als dein eigen ausgibst - nein im Feedback bedankst du dich auch noch das er dir die Trigger geschrieben hat. Ich habe mich eben mit ihm mal unterhalten, komisch das er nichts davon weiß.

    1 Antworten

  19. 750er 11. 04 2011

    mein milch Prais ist meistens -545 € !

    warum - ?


  20. genschi 09. 04 2011

    hey, super mod. ich möcht nur noch das milchauto ausstellen.
    kann mir da jemand weiterhelfen?
    schonmal danke



}