milcats Mod Pack

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
729
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

milcat's Mod-Pack

  • Alles freigschaltet
  • Allradchasis für alle Trucks
  • Mehr Motoren (außer für den neuen Volvo)
    • 800 Ps - 2210 Ps
  • Mehr Startkapital (20 000€)
  • Reale Trailergewichte

 

 

Viel Spaß!

 

Ich freue mich über jede Bewertung und jede Danksagung!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hochladen auf anderen Websites nur mit meiner Erlaubniss UND orginal Downloadlink!!!

DO NOT UPLOAD TO OTHER MODPAGES OR FILEHOSTER!!!

 

Credits

milcat

  • 05. September, 23:11 Uhr
    Version 1.0

  • 619769
    von milcat
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619768
    von milcat
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619766
    von milcat
    vor mehr als 9 Jahre


Dateien

05.09 2014
Modhoster Userbewertung
1.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

0,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
milcat's Mod-Pack.rar
103,9 KB 729
05. 09 2014 729

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Dirk309 06. 09 2014

    Also, man hat 20.000€ an Startkapital und schon alle Tuningteile frei geschaltet. Ich habe mit Level 3 schon einen voll getunten Renault Magnum.



}