Midlift Pack

V 1.3.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.659
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Bei diesem Mod handelt es sich um eine LIftachse, die mitlenkt und bei bodenkontakt sich die Räder drehen.
SCS ist gelockt.

Die Liftachse ist immer oben!!!

Credits

Reece Porter

  • 22. März, 12:48 Uhr
    Version 1.3.1

  • 395227
    von dodo741
    vor etwa 11 Jahre


Dateien

22.03 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.3.1
Eurotruck Simulator 2
Midlift_pack_by_dodo741.scs
12,5 KB 1659
22. 03 2013 1.659

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BigBee 14. 09 2013

    bei mir ist die achse immer unten, kann das damit zusammenhängen da ich Version 1.4.x habe?

    1 Antworten

  2. Andre014 22. 05 2013

    Sind die Felgen dabei oder ist das nur deko

    1 Antworten

  3. finde ich auch sehr gut. Den Mod.
    Jetzt muss mann auch mal ein wenige langsamer in den kurven fahren, da gewöhnt man sich aber dran ;D 9/10 Punkten


  4. Nemerow 23. 04 2013

    ich muss angelfritze zustimmen. Liftachsen für auflieger fänd ich ebenfalls sehr schön. dieser einheitsbrei immer alle achsen unten (vor allem bei elektronik mit 8t gewicht :))) kann das jemand machen??

    und mir eventuell einen link zum auflieger skin tutorial per pn schicken?? ich find das irgendwie nicht mehr. D


    Danköööö


  5. Zocker111 22. 03 2013

    ja das weiß ich auch ! ! ! aber er rutscht mehr als wenn ich singleachse fahre und das kann ja nicht sein da der radstand ja länger ist . kann es vllt mit einem anderem mod zusammen hängen ?


  6. beckmann12 22. 03 2013

    i.wie ist die liftachse bei mir unten ka warum.


  7. Zocker111 22. 03 2013

    ansich nen geiler mod beeinflußt bloß leider die fahreigenschaften bei mir

    1 Antworten

  8. angelfritze 22. 03 2013

    schöner mod,funktionier einwandfrei,danke :)

    wäre allerdings schön wenn es diesen für trailer geben würde :)

    lg:paddy



}