Metallzaun gruen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.045
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier noch ein schöner Metallzaun in grün

Credits

  • 08. Februar, 09:56 Uhr
    Version 1.0



08.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Metallzaun.zip
1,5 MB 1045
08. 02 2012 1.045

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tackleberry 05. 03 2012

    Jaaaa, sorry mein fehler. Hab ihn behoben und noch nen einzelnes zaunfeld hoch geladen, falls ihr von der länge nicht hinkommt.
    Bevor ihr etwas schreibt, dass etwas fehlt, seht es euch doch wenigstens mal an. Die textur sollte dabei sein sonst macht das ja keinen sinn mit meinem GRÜNEN METALLZAUN


  2. Linky 05. 03 2012

    Der Zaun sieht ja ganz gut aus, würde schön zu meiner Spedition passen. Finde allerdings keine Texture Datei nur ne .mtl, oder ist sie das?,und wie ist das gemeint mit Einzelstücke entf. Das läßt sich doch nur gesamt in der i3d anklicken und nicht in Einzelteilen oder seh ich das falsch? Sonst wäre er genau richtig


  3. tackleberry 15. 02 2012

    Bin noch auf arbeit aber nur so viel die i3d vom zaun öffnen und ein teil exportieren. ich wollt euch das ewige copy ersparen oder die zäune einfügen so wie sie sind und die nicht benötigten mit entf löschen. gruß


  4. Mobbingpapst 15. 02 2012


    Gibts den auch als einzelne Komponente?
    Weil so sind das mal eben 11 Elemente die man einbauen muss.


  5. martinbigM500 08. 02 2012

    ja der ist echt schön weiter so wenn weiter von dir folgen würden würde mich sehr freuen


  6. michy1906 08. 02 2012

    habe mal eine frage wie kann ich die wakstumszeiten endern


  7. Darthbot 08. 02 2012

    Toller Zaun. Sieht sehr real aus. Danke schön



}