MetallicSkin für ScaniaR

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
478
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieser Skin wurde von Gordon Gekko gemacht
und ist für den Scania Streamline-Mod von RJL.
Der Skin ist ein Metallic-Skin und die Farben sind wechselbar.
Ich bitte Euch, den Mod nur unter Verwendung des Original Downloadlinks
auf anderen Websites zur Verfügung zu stellen, wenn Ihr wollt.

Viel Spaß mit diesem Skin.

MfG Gordon Gekko

Credits

Skin by Gordon Gekko

  • 03. April, 21:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien

03.04 2015
Modhoster Userbewertung
4.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Gekko_Skin_for_ScaniaR_by_RJL.zip
7,9 MB 478
03. 04 2015 478

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Gordon Gekko 04. 04 2015

    Danke für die 4 Bewertungen.
    Besonderer Dank für die Leute, die hier schlecht bewertet haben, ohne einen Kommentar zu hinterlassen, warum er schlecht ist. Das motiviert mich ungemein, weiterhin etwas für die Öffentlichkeit zu erstellen.


  2. Scaniav8fan 07. 04 2015

    hey kannste bitte updaze von den skin amchen das er für den normalen scania auch geht hab schon mit zz versucht und ohne er geht nich hab sonst keine weiter skins drinne

    1 Antworten

  3. LEA-LISA 07. 04 2015

    mir persoenlich gefaellt er sehr gut ! thx



}