Mercedes Sprinter Gerätewagen Sanität NRW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.953
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

Heute Stelle ich das Mercedes Benz  Sprinter 316 Bluetec GW-SAN NRW zum Download.

Der Sprinter Besitzt eine RTK7 auf dem Dach, Hella Sputnik SL Frontblitzer Viel Gibt es nicht zu erzählen. Auch die Sogenannten "Reallights" sind verbaut wie sie im 17er auch funktionieren werden. Allerdings Funktioniert im 15er es nicht so ganz. Also nicht drüber aufregen der mod kommt auch in den 17er ;)

Wie immer benötigt man das LIGHT_ADDON

 

www.fire-technology.de

https://www.facebook.com/itzc0br4/

 

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
Mercedes Sprinter Gerätewagen Sanität NRW von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits

Modell: c0br4, J112J
Textur: c0br4
Script: c0br4
Idee / Konzept: c0br4

  • 20. Oktober, 15:55 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0f5e685b58d7ce620cc884da5e5f039e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: c0br4
Preis im Shop: 0 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
GWSAN_NRW.zip
35,8 MB 4953
20. 10 2016 4.953

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Buschi16 15. 10 2017

    Hallo ich fand den Mod schon im LS15 super. Würde ihn nun jetzt gerne zum LS17 konvertieren. Jedoch klappt dies nicht, könnte mir jemand helfen?

    LG


  2. ls15moder 23. 10 2016

    ich habe daraus nen Feuerwehr sprinter gemacht


  3. BlockhunterLP 20. 10 2016

    Erstmal ist das ein super Mod. Jedoch funktionieren die Blauelichter nicht. Die sind bei mir von Anfang an blau und an und bewegen sich nicht. Was kann ich tun?

    3 Antworten

  4. ich bin für DRK ging nicht zu wenig zeichen, ich musste verlängern. aber bei saber sind es nur 18 da geht es ???


  5. ich bin für DRK Skin


  6. Frutzel 20. 10 2016

    Jetzt noch Die Johanniter drauf , dann lade ich Ihn

    1 Antworten


}