Mercedes Ricö skin Trailer pack

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
370
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die zweite versions meines modpacks. In dem Skinnpack sind 2 Holländische trailer, ein trailer mit Kranteilen, Meine MAN skins (Facebook skin, Monster Energy skin, Euro Leasing skin V2), Mein Real Scania skin, Mein Mercedes Ricö skin + trailerpack aus modpack 1 und mein Volvo Jordjevic Tansporte skin. Ich habe das trailerpack, die beiden holländischen trailer und den trailer mit kranteilen gefunden (auf einer anderen seite). Die anderen skins habe ich alle selber gemacht. Ihr müsst die datei entpacken und alle dateien in den modordner einfügen, dann seid ihr fertig. In dem trailerpack sind unteranderem auch noch skins von DB Schenker, TNT, UPS, ... Ich würde mich über kommentare freuen, wo ihr mir sagt ob der mod gut oder schlecht ist und ob ich beimnächsten mal noch verändern kann.

Credits

Credits: skins mxfreund12, kranteile trailer Nikola Kostovski, holländische Trailer Desconocido und ETS2MOD FOR ETS2MOD-TEAM

  • 02. Juni, 14:50 Uhr
    Version 2.0



Dateien

02.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
ETS2modpack.rar
15,5 MB 370
02. 06 2013 370

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mxfreund12 03. 06 2013

    Mercedes skin habe ich selber gemacht. Trailer skin habe ich gefunden. Aber in dem trailerpack sind auch ein fed ex, UPS, db schenker, TNT ... skin


  2. dennis lifke 25. 10 2013

    Das habe ich noch nie gesehen.


  3. mxfreund12 04. 06 2013

    oh, maximilian5000 die tuningteile sind nicht mit dabei


  4. mxfreund12 04. 06 2013

    ja das ist alles mit dabei und noch ein bisschen mehr wie oben schon geschrieben


  5. ist alles dabei was man bei den bilden zu sehen ist ??


  6. mxfreund12 03. 06 2013

    Welcher? Lkw oder trailer


  7. Was ist das für Ein RICÖ Skin ... ???



}