Mercedes G65 (Realistischer)

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
19.862
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ich habe den original Mod von ,,vegueta Eraevgenij" realistischer gemacht. Ich habe die Innenperspektive, die Beschleunigung und den Bremsweg an das Original angepasst. (Bei der Höchstgeschwindigkeit bleibt die Sicht aus der Frontscheibe frei) Außerdem habe ich die Lenkung G-Klassen typisch eingestellt. Des weitern habe ich das Store Icon, die Store Daten und das Kennzeichen verändert.

 

Preis: 265000€

Leistung: 630 Ps

Tankinhalt: 96 Liter

Funktionen: waschbar und Farbwahl

Credits

Modell: vegueta Eraevgenij + FabianSuperPower
Textur: vegueta Eraevgenij + FabianSuperPower
Script: vegueta Eraevgenij + FabianSuperPower
Idee / Konzept: vegueta Eraevgenij + FabianSuperPower
Tester: vegueta Eraevgenij + FabianSuperPower
Sonstige: vegueta Eraevgenij + FabianSuperPower

  • 28. März, 10:40 Uhr
    Version 1.0



Dateien


28.03 2018
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

90,91%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
G65.zip
8,0 MB 19862
28. 03 2018 19.862

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mar5005 19. 02 2019

    Kann ich den mod verändert hochladen?


  2. Jan1988 01. 10 2018

    Ist das Problem mit der Nebelschlussleuchte behoben? Das rote Glas ist irgendwie gefühlt einen halben Meter über der eigentlichen Lampe.


  3. Cool wäre es noch wenn der als Feuerwehr Version rauskommen könnte würde dann auch beim Skinnen helfen und beim ausbau

    1 Antworten

  4. LeonFeuerwehr 28. 03 2018

    hast du überhaupt die erlaubniss das fahrzeug zum download zu stellen?



}