Mercedes-Benz Travego SHD

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.907
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

-Pointer error are (corrected)

-Have the Tv and signage

-New steering wheel has

-Alcoa Wheels are

 

test version:1.15.x 1.16.x

Credits:comodore

Credits

comodore

  • 31. Januar, 13:53 Uhr
    Version 2.0



Dateien

31.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes-Benz_Travego_15_SHD.zip
66,0 MB 2907
31. 01 2015 2.907

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trucker50 04. 02 2015

    Es ist ja schön,das man den Bus hat,aber kann man auch Passagiere mit befördern?


  2. MKuhnke 01. 02 2015

    und noch etwas, die Beschleunigung von 0-100 im 9 Gang ist brutal unrealistisch. das Getriebe zieht ohne Probleme bis 160 km/h ... schade darum das die Realität ziemlich vernachlässigt wurde...


  3. MKuhnke 01. 02 2015

    erstens << Der Mod muss erst als scs geschrieben werden damit er funktioniert >>
    Zweitens << Die Abmaße stimmen nicht mit der Realität zusammen, da ein Fahrzeug in Deutschland Max. 4 Meter hoch sein darf und der Bus sicher 4,40 m hat. Die LKW im Spiel haben alle die standartmaße und da hat ein Volvo Fh 16 mit dem Großen Führerhaus genau 4 m.. Der Bus ist ohne Schwierigkeiten höher.! Bitte um Korrektur. >>
    Drittens << das Linke Seitenfenster vom Fahrer aus, ist gesteift in der Innenansicht, ich weiß nicht ob es so richtig sein soll. >>

    Aber ansonsten ein schöner Mod, werde sobald die Sachen korrigiert sind, auch volle Punktzahl geben, aber im jetzigen zustand gebe ich nur 3 Punkte.
    Dennoch einen Dank für den Modder der sein Glück versucht hat.


  4. MKuhnke 01. 02 2015

    Es ist keine scs Datei, werde es zu einer scs umwandeln in der Hoffnung das es geht

    1 Antworten


}