Mercedes Benz O530 G O530 O520

V 2.1 FIX Mod für OMSI 2

5
Downloads heute
63.638
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Nicht meine Mods ich stelle sie nur zur verfügung

 Wichtige info!: Zum losfahren die Bremse ganz durchdrücken und dan den Gang einlegen.

Achtung sollten die Anzeigen im Innenraum Weiß sein bitte diesen Patch herunterladen:http://www.file-upload.net/download-8415650/Texture.zip.html

 

 Die Busse im OMSI Foum : http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=19798

 

eteiligte Personen:

- Autor des Modells: alTerr
- Autoren der Konvertierung: alTerr, Wizard
- Scriptautoren: M+R Software, Wizard, krtz07
- Getestet von MGT-K, Aleksei2506

Projektdetails:

Mercedes-Benz Busse:
- O520 Cito
- O530 Citaro
- O530 Citaro G


Alle Busse in diesem Pack sind erneuert, sie funktionieren in OMSI 2. Die Busse haben Vollmatrix vom MAN NG272. Einige Bugs sind auch behoben.
Frueher gab's zwei Versionen der Citaro Bussen: mit den manuellen Tueren und mit den automatischen Tueren.
In dieser Version gibt's nur eine Version, und das Tuerverhalten kann mit passender Taste gestellt sein.
Gelenkbus hat alle Repaints von der Solo-Version. Beim Gelenkbus gibt's wie immer eine .Psd datei, damit man weitere Repaints machen kann.

Credits

- Autor des Modells: alTerr
- Autoren der Konvertierung: alTerr, Wizard
- Scriptautoren: M+R Software, Wizard, krtz07
- Getestet von MGT-K, Aleksei2506

  • 16. Februar, 15:35 Uhr
    Version 2.1 FIX

    Fehlende hof dateien wurden hinzugefügt

  • 05. Februar, 17:01 Uhr
    Version 2.0

    In diesem Paket sin alle drei Busse enthalten



Dateien

05.02 2014
Modhoster Userbewertung
4.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

94,12%
nach 17 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.1 FIX
OMSI 2
MB_O530G_O530_O520_FIX.rar
339,7 MB 48668
16. 02 2014 48.668
V 2.0
OMSI 2
Omsi2.ru_Mercedes_o530_V2.7z
68,2 MB 14975
05. 02 2014 14.975

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Busch23 28. 02 2020

    Ich kann den bus nicht Spawnen bzw. Er Steht noch nicht mal zur auswahl die marke Mercedes gibt es auch nicht im Spawn menü. Habe Jedoch die Vehicles Datei in den Vehicles order Entpackt und das Gleiche mit den Fronts Dateien ? Habe ich Etwas falsch gemacht oder Vergessen???


  2. Busch23 27. 02 2020

    Ich kann den bus nicht Spawnen bzw. Er Steht noch nicht mal zur auswahl die marke Mercedes gibt es auch nicht im Spawn menü. Habe Jedoch die Vehicles Datei in den Vehicles order Entpackt und das Gleiche mit den Fronts Dateien ? Habe ich Etwas falsch gemacht oder Vergessen???


  3. ec_zehdenick 02. 12 2018

    hätte da eine frage ist evtl eine weiter version vom MB O520 in aussicht mit einer breiten heckmatrix ?


  4. funktionieren die mods auch in der steam version ?
    danke im voraus

    1 Antworten

  5. Hey mag mit mir jemand über steam family sharing machen damit ich auch mal Omsi 2 mit den Bussen fahren kann??


  6. Lieber Erstelleer
    Super mod
    :)
    :))))))))))))))))))))))))))))))
    Grus


  7. Robert_:D 02. 11 2016

    wie kann man die texture bilder einfügen?


  8. Justin_LP 19. 10 2016

    Sehr cooler Mod aber habe eine kleine bitte kannst du/ihr eine Vollmatrix und außen schwenk tür machen sowas ist sehr cool
    5 von 5 Sternen


  9. bei mir ist der gelenkbus nicht dabei nur der 2 türer und 3 türer


  10. fgh 26. 09 2015

    hab mal ne frage kannst du den mal mit ausenschwenktüren machen das were sehr nett


  11. fgh 23. 09 2015

    sehr sehr cool 5 von 5 sternen


  12. Moritz468 04. 08 2015

    Dieser bus ist Hammer DANKE!!!!


  13. FDL Tom 30. 03 2015

    Ich habe eine Frage und zwar wie schalte ich bei denen die Heizung ein?Die Fahrgäste beschweren sich es ist zu kalt.

    1 Antworten

  14. MELEM 01. 01 2015

    Kann ausser N Gang keinen anderen Drücken.Warum?

    1 Antworten

  15. bignick833 20. 12 2014

    Super MOD danke ! Aber sind alle busse auch für Omsi 1 ?


  16. wenn ich den im Spiel hab da bekoome ich chinesische Fehlercodes von Direct X


  17. FarmerP99 25. 10 2014

    Ich hab seit einigen Tagen auch den OMSI 2 und hab heute den Citaro installiert. Sehr schön, nur mir kommt das Armaturenbrett ein wenig leer vor? Aber im Allgemeinen äußerst gut gemacht.


  18. Dima_LP 04. 10 2014

    bei mir läd die Texture nicht nach hilfe !!!!


  19. Dome5 11. 06 2014

    Beim Citaro O530 geht die 2. und 3. Tür nicht auf.
    Kann mir jemand villeicht sagen wie die auf gehen?


  20. NerzEnzym 09. 05 2014

    wie instaliert man den mod ??
    hab da kein plan ... =(

    1 Antworten


}