Mercedes Benz MP4 Regenbogen

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
779
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Nun kommt ein gewünschter Dashboard!

Was ist geändert?

WICHTIG!!! Jedes einzelne beleuchtete Dashboarteil kann man in einzelne Farben abändern. Das hier ist ein Beispielmod.

 

  • Der Innenraum wurde komplett Schwarz beledert.
  • Was früher (Standart) Holz war wurde durch Kohlefaser (Carbon) ersetzt
  • Was früher (Standart) die Aluminium leisten waren ist nun Gold eingearbeitet.
  • Das Dashboard wurde in einen Multicolor abgefeinert.

 

Das Dashboard ist nicht jedermanns sache! Bevor wieder sich jeder beschwer vo nwegen mehrere farben sind unrealistich kann ich nur sagen dann ladet euch diesen Mod bitte nicht runter. Danke

 

LG Stefan Black

Credits

Stefan Black

Änderungen

  • 27. Juni, 07:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

27.06 2015
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Interior MB MP4 Black_Rainbow.scs
2,9 MB 779
27. 06 2015 779

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. kjellt 18. 03 2017

    Vllt. ne Doofe Frage, aber wie kann ich die Farben ändern?

    Grüße


  2. Thorsten24 28. 06 2015

    ich hab den mod drine wie kann ich es in fahrzeuge machen??


  3. MAN1964 28. 06 2015

    Sehr schön gemacht, aber es geht auch detailreicher die Beleuchtung farblich zu ändern.
    Ich habe mal meine Abstimmung hochgeladen.


  4. PDA_Mapper 27. 06 2015

    Also in puncto Gestaltung besteht akuter Nachholbedarf. Wer bitte (außer auf Drogen) würde mit so einem Interior fahren wollen? Jaja ich weiß schon ... Geschmackssache ;)

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563591100