Mercedes-Benz Citan KEF

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
10.688
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Hallo Zusammen,

Heute ist stelle ich euch Ein Kleineseinsatzfahrzeug auf Mercedes-Benz Citan zum Download

Nun alles weitere zur Mod:

Das KEF hat kein Originales Vorbild. Es ist Rein Fiktiv ausschließlich das Fahrgestell ist Real. Das Fahrzeug besitzt "Straßenräumer" hinter der Windschutzscheibe, eine Warntafel, eine Heckwarneinrichtung sowie Einen Blaulichtbalken. Es sind insgesamt 4 Sondersignale Verbaut: Stadthorn, Landhorn, Pressluftsimualtion sowie Orriginal Pressluft. Weiters gibt es zu dem Mod nicht zu sagen. Viele werden sich wundern das der mod VW Felgen hat das wird noch geändert.

Auch habe ich wieder eine Template datei in den Mod eingefügt ihr dürft gerne wieder Skins erstellen und diese Hochladen.

Ihr benötigt das Lightaddon sonst funktionieren die Blaulichter nicht !

 

Links:

www.fire-technology.de

www.ls-feuerwehr.com

www.facebook.com/itzc0br4

www.facebook.com/lsfeuerwehrcom/

 

RECHTLICHES:

ES IST VERBOTEN DIESEN MOD VERÄNDERT ERNEUT WIEDER HOCHZULADEN!

Creative Commons Lizenzvertrag
Mercedes-Benz Citan KEF von Fire-Technology ist lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Nicht kommerziell - Keine Bearbeitungen 4.0 International Lizenz.
Über diese Lizenz hinausgehende Erlaubnisse können Sie unter www.fire-technology.de erhalten.

Credits


  • itzc0br4

  • BlackyBPG

  • Sven777b

  • J112J

  • Polarstern

  • Grisu118

  • 09. März, 18:41 Uhr
    Version 1.0



Dateien


09.03 2017
Modhoster Userbewertung
3.26 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

50,00%
nach 14 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_Mercedes_Citan.zip
32,4 MB 10688
09. 03 2017 10.688

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FFN12 25. 10 2017

    ich verstehe leider nicht wie mann die mod downladed kann mir das jemand schreiben??


  2. zwergi03 09. 06 2017

    liebe moder ich habe dah eine frage wo her habt ihr den mod den ich habe ein gleichen hoch geladen nur er hate hinten auf der warn tafel kein Blaulicht,antworten bei mir bitte schreiben


  3. samy05522 15. 03 2017

    Bei mir ist das selbe problem kann mir da jemand helfen ?


  4. Bei mir erscheint er nicht im spiel....

    weiß jemand zufällig woran dass liegen kann


  5. Hey :)
    Sieht super aus auf den Bildern?
    Ist er denn MP fähig auf nem Dedi Server?
    Es gibt ja so einzige Fahrzeuge (wie der WAS RTW z.B.) die im MP leider nicht funktionieren. Irgendwas klappt mit der Synchronisation nicht..
    Deshalb vorab bevor ich es downloade - gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte? :)


  6. davefiregamer 10. 03 2017

    Kommt mal ne Feuerwehrmap raus?


  7. Thekeule.42 10. 03 2017

    Hm was ist mit dem Licht? Nebel? Ne ist wieder Raus

    1 Antworten

  8. ls15moder 10. 03 2017

    SEHR SEHR SEHR COOLER MOD


  9. niklas 700 09. 03 2017

    Sorry das ich das so sagen muss aber wieder ein sinnloser mod

    4 Antworten

    1. modelltrak53 09. 03 2017

      du musst dich doch nicht entschuldigen --- wenn du einfach nichts geschrieben hättest, das hätte doch schon gereicht.
      Warum akzeptiert ihr eigentlich nicht, das andere sich vielleicht eine Feuerwache ins Dorf bauen und sich dann ein passendes Fahrzeug davor stellen wollen.
      Es gibt immer mal wieder mods, seien sie total überdimensioniert oder Wirtschaft, wie z.B. eine Sandgrube --- wenn jedes mal alles in Frage gestellt wird, dann nehmt doch einfach euren kleinen Plastiktrecker und geht raus in den Sandkasten.
      Es ist und bleibt eine Simulation.


    2. Wenn es für dich ein sinnloser Mod ist musst du ihn ja nicht Downloaden, hauptsache meckern.


    3. ls15moder 10. 03 2017

      Ja sinnvoll solltest du sagen weil es ist cool im Ls17 Feuerwehr zum spielen ja aber wenn du ihn Alls sinnlos empfindest ja musst ihn eh nicht DOWNLOADEN


  10. Kadipm 09. 03 2017

    Wieder ein richtig geiler Mod wie immer hab nichts zum aussetzen


  11. stneu16 09. 03 2017

    Den mod werd ich mir gleich mal ru terladen und testen. Ich find eure Arbeit einfach klasse. ich würde mich über einen Iveco Magirus Tlf 20/40 freuen weil ich den aus der Feuerwehr in meinem ort kenne.



}