Mercedes Benz Axor

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.965
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Spiel Version: 1.4.12

Beschreibung:

LKW Mercedes-Benz Axor v2.0.0

 

Autor: DANZ D3S Entwurf

3D-Modell des Cockpits: DANZ 

3D-Modell des gesamten Füllung: SCS Software 

Animation: Joe 

Montage und Umbau von ETS2: DANZ 

Motoren und Getriebe: Juric ™ 

 

Völlig unabhängig Modell. Keine Substitutionen Modelle SCS.

umfasst Modelle und Axor Axor X Black Edition hochwertiger Textur

mit Tuning mod

Credits

Autor: DANZ D3S Entwurf

3D-Modell des Cockpits: DANZ

3D-Modell des gesamten Füllung: SCS Software

Animation: Joe

Montage und Umbau von ETS2: DANZ

Motoren und Getriebe: Juric

Änderungen

  • 26. August, 18:56 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 484857
    von maus55
    vor mehr als 6 Jahre
  • 484856
    von maus55
    vor mehr als 6 Jahre
  • 484855
    von maus55
    vor mehr als 6 Jahre


Videos



Dateien

26.08 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.0
Eurotruck Simulator 2
MBAxor_Tuning.rar
47,3 MB 1965
26. 08 2013 1.965

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Tavish 15. 09 2013

    Hallo der den Mod hier gemacht hat . Das Spiel stürzt unter 1.4.8 ab sobald man ihn beim Händler gekauft hat . Bitte überarbeiten , wäre sehr schön :) .
    Sicher eine Veraltete Mod .


  2. MainXnation 01. 09 2013

    Der Mod lässt das Spiel ständig das spiel abstürzen, wenn ich den Kunstoff und den ersten Lackiert Spiegel auswählen will,
    sowie wenn ich zur Werkstatt wechsle.

    Bitte korrigieren, würde mich über dieses fahrzeug sehr freuen, vor allem da ich ihn in wirklichkeit fahre


  3. Günta 27. 08 2013

    Wenn ich den im Modordner habe und ihn dann beim Händler kaufen will stürtzt das Spiel ab,war bei der Vorgängerversion leider auch schon so dachte der hier funzt weil er ja standalone sein soll aber leider ist das nicht der Fall,schade drum.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575851018