Mercedes Benz Actros MP4

V 2.0 Mod für American Truck Simulator

0
Downloads heute
3.398
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

- Standalone-Truck
- Kenworth Showrooms
- Whells
- Tuning
- Innen
- Geprüft ATS 1.0.0S (64-Bit)

Credits

Modell: scs
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: patrick thamm
Tester:
Sonstige: 

  • 08. Februar, 11:17 Uhr
    Version 2.0

    - Standalone-Truck
    - Kenworth Showrooms
    - Whells
    - Tuning
    - Innen
    - Geprüft ATS 1.0.0S (64-Bit)

  • 08. Februar, 10:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

08.02 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
American Truck Simulator
ats_mercedes_actros_2014.rar
49,6 MB 2542
08. 02 2016 2.542
V 1.0
American Truck Simulator
ets2_actros.7z
170,7 MB 856
08. 02 2016 856

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nachtfahrer 04. 05 2016

    Warum soll ausgerechnet der Actros hier im Spiel mehr Dampf haben wenn er es in der Realität auch nicht hat. Er ist ja bekannt dafür dass z.B. eine Steigung der grösste Feind des Mercedes ist. Ich fahr selbst einen und weiß das sehr genau :-)


  2. Trucker Baer 20. 04 2016

    Habe mir den Truck runtergeladen und wollte mit Freuden den ausstatten. Als ich zum Motor kam, löschte es mir ab, da ist doch das Betteln versäumt. Da hat meine Nähmaschine mehr Dampf. Für einen Mercedes lächerliche 625 PS. Ich habe doch etwas mehr erwartet. Weiter habe ich nicht mehr geschaut und den Mod wieder gelöscht. Schade, sonst wäre dies ein schöner LKW. Aber 625 PS bietet jeder LKW hier und warum sollte ich dann einen Anderen Truck nehmen? Hier scheint es nicht nur beim Zubehör zu mängeln, sondern auch bei der Auswahl an Motoren der höheren Klasse.


  3. BMXRacer1602 01. 03 2016

    Dein Actros iss geil aber die Innenausstattung könnt noch ein wehnig vertragen wenn möglich ok von mir Fünf Sterne mfg DDR-Racer


  4. Malleck 14. 02 2016

    Schönes Teil, vielleicht noch ein bissel zubehör dazu packen.


  5. P.M.Logistik 08. 02 2016

    hay ich hab mir dein actros mal testen wollen aber leider kann ich ihn net im shop finden sagen wir so er zeig mir den net an ich hab nur die felgen und reifen drin als anbauteile aber den actros leider net ich hab alle beide part´s im mod oder drin

    1 Antworten


}