Mercedes Benz 2521

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.149
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

This mod will add a complete stand-alone Mercedes-Benz truck with fully completed and animated interior to your game.
For now, no errors were spotted and everything seems to be working fine.

Credits

Voditel102rus, Ignition8 and Stas556.

  • 14. Dezember, 21:10 Uhr
    Version 2.0



Dateien

14.12 2013
Modhoster Userbewertung
1.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes-Benz 2521 With Interior...
39,8 MB 1149
14. 12 2013 1.149

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Threassaw 18. 12 2013

    Das Mod ist ja wohl das aller letzte, das funktioniert hinten und vorne nicht.

    Ich war begeistert, tolles Mod! Habe ich mir gedacht als ich mir das Bild angesehen habe. Hab es heruntergeladen, und in den Mod Ordner gehauen. Starte das Spiel, will in den Mercedes Händler und das Spiel kratzt ab. Dachte mir, toll, da sind meine dummen Mods wieder im Spiel. Deaktivierte alle und Startete das Spiel neu. Auch da ging es nicht.

    Die Beschreibung ist echt super. Ist es so schwer ein paar Informationen zu schreiben? Welcher Händler usw.?

    Das Mod funktioniert nicht und ist für mich hiermit gestorben und für mich der reinste Mist.


  2. Zschieschner 16. 12 2013

    na hoffentlich kriegt der kein Motorschaden :)


  3. Chaos-Trucker 16. 12 2013


    hilfreich (0)
    Sign_warning Messages

    Was ist das denn??? Full shut down! Nichts zu machen, auch kein zzzz-trick. Verträgt sich bei mir absolut nicht mit dem neuen Scania Streamline. Der Mod schaltet bei mir Streamline vollständig aus und stürzt ab. Tja so ist das eben mit dem Modden.



}