Mercedes Antos Tandem

V 1.13.3 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
3.823
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Antos (Standalone) + Trailer + Interior

***look the Video for more Infos***

Credits

?????? (Ant457), Jekich1, ?????? Ogneevenko, Stas556, Oleg, ventyres, Diamond modding

  • 18. Oktober, 19:51 Uhr
    Version 1.13.3

  • 629284
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

18.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.13.3
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Antos.rar
79,5 MB 3823
18. 10 2014 3.823

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Truckbaehr 20. 10 2014

    Jetzt läuft er. Habe den Trailer nicht aktiviert. Habe schon andere Tandems im Spiel. Funktioniert super mit den anderen. Schön wäre ein 2.Fahrwerk für Sattelzug und Metallicklack. Schöner LKW.
    Danke!


  2. Perlmut 20. 10 2014

    Ein sehr schöner lkw keine frage funktioniert alles prima und auch aufträge habe ich mehr wie genug habe also keine probleme mit anderen trailer mods klasse arbeit weiter so danke ;)


  3. Truckbaehr 19. 10 2014

    Habe auch keine Aufträge mehr. Schade, schöner LKW


  4. Nedron 19. 10 2014

    Mod ist nicht schlecht, nur das keine Aufträge mehr zu bekommen sind ist eher etwas Kontraproduktiv ;)


  5. gelöschter Nutzer 19. 10 2014

    Wieso gibts hier denn jetzt zwei davon?
    http://ets.modhoster.de/mods/mercedes-antos-tandem


  6. Degie54 19. 10 2014

    Hey, ich habe mir den Mod geladen und er funktioniert nicht. Ich kann ihn nicht öffnen. Habe mehrere RaR-Programme versucht, aber mit dem selben erfolg; nichts. Ich glaube, dir ist ein Fehler unterlaufen.
    Das Fahrzeug und das Video sind ganz toll, deshalb würde ich gern das Fahrzeug auch in meinem Spiel verwenden.
    Gruß Degie54

    1 Antworten


}