Mercedes Actros MPIV Final "Standalone"

V 1.18 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
2.862
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

 

Tested 1.18 beta
Standalone
New bottomgrill
New roofgrill
New frontgrill
New template(inclus)
etc.........

 

Credits

scs
Team Fra-Modding

Änderungen

  • 23. Mai, 06:15 Uhr
    Version 1.18

Bilder

  • 694769
    von matdom
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien

23.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.18
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Actros_MPIV_Final.zip
42,2 MB 2862
23. 05 2015 2.862

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer X 25. 05 2015

    Guten Tag zusammen, ich habe den MP IV schon lange im modordner ist das jetzt eine neue Version.

    Ich diese Mod runtergerladen in den Modordner geschoben aktiviert und wolte loslegen.

    Doch im Spiel keine Änderung. Wie ist diese Mod zu verstehen? Was muss ich tun um diese Mod zu neutzen wie sie gedaucht ist?

    Kann mir jemand helfen danke im voraus


  2. Kamatsu 25. 05 2015

    Morgen Wo bekomm ich den Patches 1.18 ich find den nicht Danke im vorraus

    1 Antworten

  3. Scania-Power 24. 05 2015

    Kurz und Schmerzlos :
    Truck 5* ABER ....Kein Sound !!!! Bitte Fixen
    dann Empfehlung


  4. IHC1055 23. 05 2015

    Bei mir ist kein New Actros mehr vorhanden, wenn ich diesen Mod und den JustPlay Mod von TSM gleichzeitig aktiviert habe. Bitte überarbeiten! Wäre wirklich schade um den Mod

    1 Antworten

  5. legalev 23. 05 2015

    Mod ist Top
    Bitte Engine Sound fixen.
    Geht nicht unter:
    Stock Map
    TSM
    ProMod.
    Jeweils mit neuem Profil getestet.

    Wäre echt schade um den schönen Mod


  6. Sepp81 23. 05 2015

    Der Mod ist echt geil. Leider hab ich auch keinen Ton. würde mich freuen wenn du das noch überarbeiten könntest. und vieleicht noch den Mercedes Stern mit Licht machen.
    Mach weiter so.
    Mfg


  7. Kamatsu 23. 05 2015

    Hallöchen habe ne frage läuft der auch auf 1.17 oder nur auf 1.18 bitte um antwort danke

    2 Antworten

  8. Schanole 23. 05 2015

    Leider habe ich keinen Ton. Bis auf die Bremsen.
    Abstürze bei der Zubehörauswahl.
    Kann aber auch an den anderen Mods liegen die ich benutze.

    Aber die Mod an sich ist sehr schön und funzt vermutlich.

    Daher keine Bewertung nur meine Erfahrungen mit der Mod.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571218785