Mercedes Actros Interior Licht

V 1.0 by joggi Mod für Eurotruck Simulator 2

1
Downloads heute
1.331
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

hab euch mal einen Innenraum Lichtmod zusammen gebaut.

Es handelt sich um den standart SCS Truck wo ihr jetzt innen und aussen ein Innenraum Licht drinne habt.

das SCS Archive selber ist Locket aber der ordner für die lichtfarbe zum wechseln ist für euch auf.



Ihr könnt also auch die farbe des Lichts in der sii datei ändern.

Eine erklärung zum farbenwecheln findet ihr in der readme die auch im SCS Archive enthalten ist.

bei problemen mit dem mod bitte unter dem mod ein kommentar hinterlassen



Viel spass damit MFG joggi

Credits

Base Modell by SCS Flarepunkt und Mod erstellung by joggi

Änderungen

  • 29. Januar, 11:40 Uhr
    Version 1.0 by joggi

Bilder

  • 354554
    von joggi32
    vor etwa 7 Jahren
  • 354552
    von joggi32
    vor etwa 7 Jahren
  • 354551
    von joggi32
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

29.01 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0 by joggi
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Benz.rar
7,1 MB 1331
29. 01 2013 1.331

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. eLKahWeh 24. 03 2013

    funzt und sieht gut aus...


  2. Legolars97 13. 03 2013

    Danke der Mod funktioniert...einfach zzZzz vor schreiben und im Modmenü aktivieren Leute. Ich habe auch den Mod installiert der es vereinfachen soll das man die farben ändert nur weiß ich nicht was ich womit öffnen soll und wo ich das finde. Hilfe bitte.


  3. Jonas_1101 21. 02 2013

    naja der download link muss auch funkzionieren


  4. Bakura 06. 02 2013

    Schön und gut so eine Arbeit freizugeben, aber leider funktioniert der Mod absolut gar nicht!!

    1. keine Readme in diesem Modpaket dabei (beim Scania war glaub eine dabei, aber hier nicht) und falls eine dabei ist gibt es dennoch keinerlei Erklärung wie man die Lichtfarbe ändern kann

    2. in keinem Lichtmodi (Abendlicht, Fernlicht, Rundum, etc.) funktioniert der Mod

    3. habe ihn am Tag, am Abend & in der Nacht getestest, es geht definitiv keine Innenraumbeleuchtung an

    Was auch sehr negativ ist, dass der Herr "joggi32" zu solchen Kommentaren (der Mod geht nicht.., usw.) keinerlei Stellung nimmt, obwohl folgendes oben stehn:

    "bei problemen mit dem mod bitte unter dem mod ein kommentar hinterlassen"

    somit gehe ich von aus, dass dieser Mod nur ein Fake ist um die Downloadzahlen o.ä. hochzutreiben! Schade, hätte den Mod gern benutzt..

    MfG


  5. grotes1 04. 02 2013

    normale scheinwerfer an machen dann geht das licht innen gleich mit an so geht es bei MAN .


  6. vs77 29. 01 2013

    Bei mir geht's leider auch nicht... :(


  7. atzefleck 29. 01 2013

    gibts den auch für renault premium sonst echt klasse


  8. wie geht das licht an oder wie bekommen ich es in den actros rein?


  9. jatze04 29. 01 2013

    Wie kriegt man das Licht an ? ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575962761