Actros 4160 SLT 8x4 Titan

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
4.038
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Wiederbelebt zu Unrecht vergessen und für den Transport von übergewichtigen Ladungen LKW Mercedes Actros 4160 SLT 8x4 Titan angepasst.
Mod angepasst zu flicken 1.19
Die Basis wird aus dem mod "MB Actros MP3 + Tuning", die vor mehr als zwei Jahren veröffentlicht wurde genommen. Vielen Dank an das Team "Moders Teams Polen".

Liste der Änderungen:

Entfernen Sie unnötige Chassis und Zubehör, wie war mein Ziel, es wieder zu beleben "Titan" (vergib mir die Autoren).
Hinzugefügt Stapler im Showroom.
Hinzugefügt Stapler in Unternehmen.
Hinzugefügt realen Motoren OM 502 LA 550, OM 502 LA 598, OM 502 LA 652.
Hinzugefügt echten Tuning-Motoren OM 542 LA 725 Bluetec ECU, 4165 V8
Hinzugefügt realen Getriebe G 211-12 und 240-16 G

Getriebeabstufung, Antriebsachsen und das Volumen des Kraftstofftanks haben reale Wert. Das Gewicht des Fahrzeuges ist etwas anders als die reale.

Da das Spiel Übersetzungsverhältnisse und Antriebsachsen sind in einer einzigen Datei registriert ist, musste eine Menge von der gleichen Übertragung mit unterschiedlichen Übersetzungsverhältnissen Differentialgetriebe zu tun.
Dies bedeutet, dass können Sie problemlos tragen schwere Ladung mit einem mittelmäßigen Motor.
Um Verwirrung zu vermeiden, nach dem Namen jeder Übertragung, ich habe zwei Optionen - FG (erste Übersetzungsverhältnis) und D (Differentialgetriebe-Verhältnis).
Die höheren Differenzverhältnis (D), desto mehr Schubkraft und geringer Höchstgeschwindigkeit.

Das Archiv enthält eine Ergänzung Addons zu den Anhängern von Jazzycat (Fracht Packs V3.41, Militärgüterpaket v.1.61 und Eisenbahngüterpaket v1.61), die die Masse von mehr als 100 Ladungen erhöht.
Die wichtigsten Betriebsarten können Sie auf der Website des Autors herunterladen.

Getestet auf 1,19

Wie mod hat für das Spiel Version 1.13 erstellt wurden, um sich das Spiel wird viel Text ist rot, aber in keiner Weise berührt nicht den Spielspaß. Natürlich wäre es sehr gut sein, wenn es fand ein Freiwilliger in 3D-Modellierung vertraut, die den Fehler in dem Modell und leicht erhöhte Bodenfreiheit zu korrigieren wäre.

Da die Beschreibung der mod Schriftsteller nicht erwähnt das Verbot der Änderung in diesem mod sowie Veröffentlichung des modifizierten Versionen dieses mod, ich denke, dass das Urheberrecht nicht verletzt wird.

Credits

Author model: Moders Team Poland
Parameters gearbox and chassis: Tornado

  • 18. August, 16:50 Uhr
    Version 1.0





Dateien

18.08 2015
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Titan_8x4.zip
25,0 MB 4038
18. 08 2015 4.038

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. blha303 20. 08 2015

    Looks very good, I will test it now, but i have one Question: Where can I download the Camouflage Skin for the MP3? Thanks Mate :)

    1 Antworten

  2. DerNicNac 19. 08 2015

    gibt kein MP4!!! New Actros meinst du ;)


  3. trucker lp 14 19. 08 2015

    kannst du den auch mal als mp4 slt machen

    1 Antworten


}