Actros 2014 Tandem Tuning

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
5.418
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Tested 1.18 no problem.

New bottomgrill
New roofgrill
New frontgrill

Respect download link! Thanks!

Credits

Scs,Danz,Ghostlord

  • 22. Juni, 13:23 Uhr
    Version 2.0

    Tested Version 1.18.x
    Trailers are standalone
    Compatible with all trailers packs
    Compatible with all DLC

    Credits: Flemming Vinge, SCS,GhostLord

    * Respect the download link *

  • 31. Mai, 09:17 Uhr
    Version 1.18



Dateien

31.05 2015
Modhoster Userbewertung
2.89 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Actros_2014_Tandem_v2.rar
102,8 MB 1997
22. 06 2015 1.997
V 1.18
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Actros_2014_Tandem__Tun...
128,9 MB 3421
31. 05 2015 3.421

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Flieger539 13. 08 2015

    Moin,ich habe mir den mod vorhin runtergeladen und festgestellt das er falsch gepackt wurde.Die Datei wure als RAR Datei gepackt sie hätte aber als SCS Datei gepackt werden müssen.Das problem an der sache ist wer kein WinRAR verwendet kann die Datei auch nicht umpacken.Ich habe es mit 7zip probiert und dann schmeisst mir das programm den fehler das ich es nicht mit 7zip entpacken kann.


  2. Sinnlos200 13. 08 2015

    Kann mir jemand helfen?????? Wie kann ich mit den Mods im Spiel spielen??????


  3. JoachimK 24. 06 2015

    Bereits auf ets2.lt hatte ich geschrieben, dass z.B. der Soundordner fehlt, ausser Hadley geht kein anderes Horn.
    Anbauteile sind OK, da gibt es ausser Danke nichts zu sagen. Game crasht nicht, also daher ist es schon gut.
    Bleibt die Frage: Wo sind die Sounds für die Hörner ?
    Für mich persönlich ist der Mod vollkommen ok, wenn das Soundproblem geregelt wäre.

    1 Antworten

  4. selbst die v2 funzt net ich werde diese mod nicht weiter verfolgen 0/5


  5. ets2Zocker 07. 06 2015

    Hallo
    die Leute die sich hier aufregen das das scheiße ist haben wohl noch nicht mitbekommen wie viel Arbeit so ein Mod ist .

    es ist halt schade das der Sound nicht funktioniert aber der Mod ist Top deswegen 5/5 Sterne


  6. die idee ist gut die umsetzung ist grauenhaft egal was ich für ein anbauteill wähle das spiel stürzt ab habe nur die tsm und den tandem mod und es geht nicht 0/5 brauchst mir kein video link schicken spar dir die zeit ich frage mich ob ihr die mods überhaupt richtig testet einfach nur schrecklich schade


  7. terrance1 31. 05 2015

    Leider geht der sound nicht
    leider der mod auch nicht!.
    foto zugefügt
    fehler beheben weitersehen?

    1 Antworten

  8. Guter mod, leider habe ich zwei Probleme bein Spielen!
    1. keine Motorengeräusch in der Kabine,
    2. bei Fahrten mit Anhänger geht der Motorwagen vorne in die Höhe.


  9. Harly 31. 05 2015

    Super Mod läuft alles perfekt sogar mit TSM 6.0

    Danke Harly


  10. HAIXrs 31. 05 2015

    Also der mod ist so nicht schlecht funktioniert alles also Top

    hab da nur ein Problem das ich kein Sound mehr in der Kabiene habe!!! Frage nur bei mir auf Grund eines anderen Mods oder ist das generel so leise eigestelt das man nicht hören soll ???

    4/5 Sterne ohne bewertung des Sounds


  11. scania_dragon 31. 05 2015

    Ich bin ja mal gespannt, ob ich es noch erleben werde, das die Modder endlich merken, das solche Mods völlig unbrauchbar sind, solange das Game nur Aufträge vergibt, die NUR für Auflieger geeignet sind und Tandem(s) gar nicht kennt. Oder hat schonmal jemand gesehen, das man einen Digger, Radler, Raupenbagger oder ähnliche Fahrzeuge auf einen Tandem-Anhänger bekommt ?

    1 Antworten

  12. Sumosinger 31. 05 2015

    Ich spiele mit Version 1.18.1s

    Es sind drei *.scs Dateien und ich habe auch nur diese drei aktiviert. Beim auswählen des Zubehörs stürzt das Spiel immer ab. Ich habe auch nur eine dann zwei und dann wieder alle *.scs Dateien aktiviert, das Ergebnis ist immer das gleiche: Absturz des Spiels.
    Für mich ist diese Mod nicht verwendbar und ich sehe hier 103 Downloads und keiner schreibt was über die Mod; Traurig.
    Ich warte ob noch andere Probleme melden und werde dann die Mod bewerten.

    1 Antworten


}