Mercedes 1632 NG

V 1.12.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
9.029
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Mercedes Benz 1632 edited by Ekualizer

look the Video for more Info´s

Credits

Credits:
Ventures87, Stels, Sobral, Kirill73rus, Ekualize

  • 01. Oktober, 14:55 Uhr
    Version 1.12.1

  • 625494
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre
  • 625493
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

01.10 2014
Modhoster Userbewertung
4.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.12.1
Eurotruck Simulator 2
Truck_-_Mercedes_Ng_1632_edit_by...
40,8 MB 9029
01. 10 2014 9.029

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gabtad 05. 03 2017

    Finde die Mod sehr gelungen, aber hat jemand eine Idee,
    wie ich den Sonnenschutz von schwarz auf silbergrau bekomme?

    Beste Grüße
    gabtad

    1 Antworten

  2. Baron.eln 18. 10 2014

    Der wurde jetzt schon so oft hochgeladen,aber Scheibenwischer und originalsound immer noch Fehlanzeige.Sonst ist er schön aber Bitte Scheibenwischer muss etwas weiter nach links gehen,denn so macht es kein Sinn bei Regen zu fahren.Gr.Baron


  3. Dieser Lkw sieht cool aus
    Habe ihn installiert aber ich finde ihn nirgendwo bei welchem Händler ist er den zu finden?


  4. Majoox 04. 10 2014

    Leider fehlte der Sound, bzw. er war auf Default gesetzt. Das habe ich mit ein bisschen kopieren aus der vorherigen Version schnell behoben. Das Rot hat mir jetzt nicht so gefallen, da hab ich die Chassis einfach mal Grau gemacht. Ebenfalls die Räder.

    Sehr schöner "Edit", ich kanns nur empfehlen. Die Qualität von dem Mod ist sehr gut ;)


  5. italiano36 03. 10 2014

    klasse mod habe ihn schon ausprobiert und finde es sehr gut


  6. ChrisB2000 02. 10 2014

    Der Original V10 Sound wäre cool


  7. Gordon Gekko 02. 10 2014

    Sehr gut. Ich habe bei mir noch die roten Fehlermeldungen entfernt, indem ich fehlende Dateien aus einer anderen Version noch dazu getan habe. Außerdem habe ich bei mir noch den V10 Sound eingefügt. Nun ist er wieder auf der Straße. Vielen Dank für die Überarbeitung.


  8. togismo 01. 10 2014

    klasse mod, vielen dank für die mühe, den 44/55 würde ich auch nehmen, denn könnt ich endlich nen Aldi zug in blau fahren, weiter so..


  9. riedler1 01. 10 2014

    cool wäre es wenn er die grosse kabiene hatte also der 44/55


  10. Gandorin 01. 10 2014

    Hallo :) Ich werde heute Abend eine neues Version von dem NG raus bringen den ich habe die original Daten von Mercedes für den LKW bekommen lasst euch überraschen Mfg



}