Meine kleine Farm

V 1.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

3
Downloads heute
3.832
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Hier haben wir für euch einen 'Dachbodenfund'.

Diese Map liegt bereits seit über 14 Monaten auf unseren PCs rum und wurde jetzt von Atabogo und mir fertiggestellt.

Die Map ist für 1-2 Spieler gedacht, hat 2 neue Früchte (Hafer und Roggen) sowie eine DLC BGA.

Eine PDA wurde erstellt und mit Feldnummern versehen.

Sie ist LogFehlerFrei und läuft recht gut im MP.

Als Verkaufsstellen gibt es den Landhandel (Eifok), eine Brauerei, ein Gartencenter und eine Bäckerei sowie eine BGA.

Bevor jetzt wieder die Frage kommt: NEIN, es wird keine Map mit normal BGA geben.

Ihr benötigt für diese Map:

- MapDoorTrigger.zip

- SuperSiloTrigger.zip

- MapWeightstationMod.zip

- Eine Presse, die Hafer und Roggenschwaden pressen kann

- Anhänger und Drescher für Roggen und Hafer

Ich denke, da gibt es hier auf MH mehr als genug Auswahl :)

Schaut euch bitte die Bilder sowie das Video auf unseren YouTube Kanal an, um einen Eindruck von der Map zu bekommen ;)

Sollten Fehler auftauchen, bitte eine PN an mich oder Atabogo.

 

Viel Spaß wünscht das FieldStar-Modding Team.

Credits

GIANTS, EIFOK TEAM, GoodGod, Heady, Manuel Leithner, Deere6800, D4rkfr34k, Desperados93, meistro, big bug, Repi, DeutzerFan95, Kyosho, Kai2, Atabogo, Blackburner.....und unzähligen Moddern und Scriptern mehr..

  • 11. Mai, 02:37 Uhr
    Version 1.6



Dateien

Hashtag: 467811b8b13d1f93fe4e0e8477d35015
Version: 1.6
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS + Atabogo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Meine kleine Farm v1.6
Beschreibung im Shop: Bist du bereit für neue Herausforderungen?

11.05 2012
Modhoster Userbewertung
3.96 / 23 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.6
Landwirtschafts Simulator 2011
MeinekleineFarm.zip
269,4 MB 3832
11. 05 2012 3.832

30 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Achtung: Irh braucht den SuperSiloTrigger in eurem Mods Ordner, sonst funktioniert die Map nicht!


  2. Iceman5959 16. 05 2012

    Hello rattedup1

    Wenn ein Gerät nicht arbeitet und gleich wieder aufhört, liegt es entweder daran, dass die Arbeit schon erledigt ist. Man kann dann gleich mit Drillen anfangen. Ich habs gleich gemerkt, als der Grubber im Helfermodus wieder ausging. Das kann dir auch auf anderen Karten passieren, die bereits vorgegrubbert sind. Bis denne!!!


  3. Iceman5959 16. 05 2012

    Hello Chefkoch, Einfach eine perfekte Karte, läuft sogar auf meinem alten PC. Das einzigste was mich gestört hat sind die Anfangsmaschinen. Der Drescher drischt kein Roggen und kein Hafer. Mit dem roten 2-Achser, kann man diese Fruchtsorten auch nicht abfahren. Sollte dringenst ausgetauscht werden. Habe also den Drescher verkaufen müssen und dafür einen Multifruitdrescher eingekauft und zusätzlich zum bestehehnden Anhänger noch einen Grabmeier dazugekauft. Jetzt läuft alles wie am Schnürchen. Ansonsten ein großes Lob an den Modder, der auch mal an die denkt die keinen Hochleistungsrechner haben. Danke, macht weiter so. Iceman5959

    1 Antworten

  4. Diese map ist einfach super füt SP Spieler wie mich. Tst so klasse wie die Am See maps. Einfach wieder Super Teil Lob an den Modder. 10 von 10. Für gut und premium gestimmt und bedankt. Was mich aber stört um die Map perfekt zu nennen sind das etwas zu tief geratene Schlammloch in der Nähe der Gärtnerei und die lahmarschig öffnenden Tore vor den Abladestellen. Da kann man ja glatt das Stricken anfangen, schnneller oder mit map door Trigger öffnen wären besser.

    Danke und LG Claas Fendt


  5. rattedup1 14. 05 2012

    Hallo,
    wer kann mir helfen. Beim Eggen geht der Helfermodus nicht richtig, hört nach einigen Metern wieder auf und muss ihn somit immer wieder neu starten.

    2 Antworten

  6. danello 12. 05 2012

    Habe die Map heute angespielt. Für mich genau was ich suche!
    ideale map für spieler, die gerne mit älteren oder kleineren maschienen arbeiten. ein gut aufgebauter hof und schönes terrain. bin sehr zufrieden. TOP!


  7. julchen*h 12. 05 2012

    ich kann nicht dreschen kann mir wer helfen

    1 Antworten

  8. Atabogo 12. 05 2012

    MapfruitTrigger und SuperSiloTrigger dürfen NICHT zusammnen im Ordner liegen!,den dann läuft Die MAP nicht wenn man Start Drückt!

    MFG


  9. black-rider43 11. 05 2012

    Schöne kleine Map,genau richtig für Singleplayer.Danke!


  10. singer99 11. 05 2012

    ich probiers mal ohne mapfruittrigger, dank des rates von atabogo

    1 Antworten

  11. singer99 11. 05 2012

    map funktionier leider trotz des super silo trigger nicht, schade-);


  12. doozer3089 11. 05 2012

    die map ist eigendlich echt super ,doch das es keine kühe gibt auf einer kleinen weide villeicht neben den hof ist echt schade


  13. jaklar 11. 05 2012

    brauch ich die dlcs?


    1 Antworten

    1. AlterSchwede 11. 05 2012

      Lesen, steht in der Beschreibung!
      "sowie eine DLC BGA"
      "NEIN, es wird keine Map mit normal BGA geben"
      Lesen bildet und tut auch nicht aua machen!


  14. valtras354 11. 05 2012

    welche taste muss man drücken wenn der das anzeigt taste :
    danke schon mal

    1 Antworten

  15. bauer 37 11. 05 2012

    wau 269,4 MB ist ein büschen zu fiehl wa na ja jeder der oder die haben will soll sich die laden hm frage mich warum die leute imer jahmern aber ich finde die top echt jetz nach bildern aber ich suche noch eine map die echt unter disen wert ist den leuft die auch super glaup mir leute so ist das

    2 Antworten

    1. Thuruk 11. 05 2012

      Was?Was hast Du geschrieben?Setze wenigstens Punkte damit man mitbekommt wann der Satz zu ende ist.


    2. AlterSchwede 11. 05 2012

      Wenn du spielst wie du schreibst, läuft KEINE Map.


  16. Rene rödel 11. 05 2012

    brauche ich da DLC

    mfg Rene

    1 Antworten

  17. Das mag ich bei Multifruit nicht: Man braucht extra Anhänger, extra Drescher und extra Presse. Außerdembraucht man wieder haufenweise Mods. Ich weiß das ich mich fast nur aufrege über viele Mods. Aber man darf ja wohl seine eigene Meinung einbinden!

    3 Antworten

    1. Klar kann man sich aufregen, mach ich auch genug aber wenn dir die Mods nicht gefallen dann spiel sie nicht, so einfach ist das.

      Es gibt genug Leutz hier, die gerne etwas Abwechslung haben möchten im Spiel.


    2. AlterSchwede 11. 05 2012

      Schau dich doch mal um. Es gibt ja kaum noch Drescher oder Hänger die nicht Multikulti sind.
      Du brauchst dir doch nur einen Drescher und Hänger zu laden, den abspeichern und kannst ihn dann doch immer wieder verwenden. Wo ist da das Problem. Hab meinen Hänger schon fast ein Jahr und den Drescher ein halbes.


  18. wie groß ist den die i3d?

    danke


  19. PDA Map Bild ist hochgeladen.
    Wenn man die Waage nutzen möchte braucht man zusätzlich noch die MapWeightStation.zip im Mods Ordner!

    Ich trage die Zips in der Beschreibung nach, sobald es wieder funktioniert.
    Bis dahin, Kommis lesen(alle anzeigen!) um Problemen vorzubeugen ;)


  20. simonsh 11. 05 2012

    Chefkoch:Da muss man aber noch andere Mods einfügen denn DU hast die Wage verbaut.Jetzt zum Fazit:mein Geschmack ist es nicht klein und Fein NEIN Klein ja schön und gut Gestaltung der Map Wie Straßen zum Beispiel ist er so Ach ich bau mal ne Straße ohne Details.Ich Gebe ihr von 5 LEIDER nur 1.Ich denke mal dass das keine Low Map für Low PC´s sein soll.Ich Persönlich bin kein Modder aber ich würde sie noch mal Überarbeiten und Mehr Liebe zum Detail geben.Vorallen beim Hof bzw Bei der BGA das Gras ist doof.So nun aber genug gesabelt gruß



}