meine erste map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
619
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

ich habe mir malgedact ich mach ne map aber bitte nicht zu hart bewerten  es sind keine bilder und videos weil ich nicht weis wie man das macht viel spasss mit der map

Credits

  • 26. Februar, 14:29 Uhr
    Version 1.0

  • 166689
    von ls checker one
    vor etwa 12 Jahre
  • 166720
    von wuma
    vor etwa 12 Jahre
  • 166719
    von wuma
    vor etwa 12 Jahre
  • 166717
    von wuma
    vor etwa 12 Jahre
  • 166716
    von wuma
    vor etwa 12 Jahre
  • 166714
    von wuma
    vor etwa 12 Jahre
  • 166712
    von wuma
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 8f49e338dc436237685017c2a7352ea7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

26.02 2012
Modhoster Userbewertung
1.36 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
meine erste map.zip
103,4 MB 619
26. 02 2012 619

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GeneralX© 06. 05 2012

    Mittlerweile beschleicht mich der Verdacht das hier ein paar Kandidaten sind die sich ein Spässchen daraus machen.
    Hier sowas zum Dl zu stellen und sich über die Kommentare belustigen die da kommen.
    Denn was einem auf den Screenshots geboten wird kann man ja wohl nicht ernst meinen, oder?
    Mittlerweile kommen hier Maps "teilweise" zum Dl wo man sich fragt wo war da der Sinn und der Verstand bei dem Modder!??
    Das sowas überhaupt Freigeschaltet wird vom MH Team!?


  2. ja ich stimme dir zu und wer LÄD so etwas herunter


  3. die arme straße echt wie kann mann so etwas hochladen?


  4. Feuerwehr1875 29. 02 2012

    sagt mir nicht so zu


  5. andy16259 27. 02 2012

    Oh mein Gott junge übe noch ein wenig mit den karten machen belese dich da noch bevor du nochmal sowas rein stellst bitte!

    ich wünsche dir viel erfolg!


  6. nick2509 27. 02 2012

    aber guckt euch das ma an in bild 2,3 und 5 sind die straßen blau und in bild 6 nich (rechts oben) da haut was nich hin


  7. axe199812 26. 02 2012

    erste map sied mann ohhh gotttt


  8. Ich akzeptiere zwar vieles, aber das ist doch wirklich das letzte! Jeder hat mal angefangen, aber wenn man es nicht kann sollte man es lassen!


  9. gnescher 26. 02 2012

    ganz toll, blaue straßen, ewig so etwas gesucht, beim nächsten mal die map noch gleich hochladen, am besten bevor du etwas verändert hast


  10. ProfiBauer 26. 02 2012

    bei bild 4 ganz schön komisch der ackerweg das der da so steil runter geht


  11. Naja ist die Standart Map mit ein paar Änderungen
    Hat auf alle fälle Überarbeitungsbedarf
    Taucht ingame nicht auf somit testen nicht möglich zum andern
    soll gesagt sein aller anfang is schwer
    sei es Mappen/Modden oder auch scripten aber
    ich denke mal der Mapper bekommt das schon hin
    viel üben üben üben dann wirds schon
    viel Glück
    LG Mike


  12. DayWalker 26. 02 2012

    Moin,

    also ich hab mir die map eben gesaugt und im ge ma angeguckt.. .wie wuma schon sagte...die straßen wechseln im ge die farben.. mal grau mal blau dann wieder rot.. zum testen imgame kam ich garnicht erst weil sie nicht imgame auftaucht , also bevor mann sich als mapper versucht sollte mann üben!! es gibt genug anleitungen wie mann was zu machen hat, und nicht drauf los baun und das denn hier zum dl stelln^^

    mfg


  13. Case x-line 26. 02 2012

    sers,
    mus man nochmal überarbeiten


  14. Warum sind die Flüsse ohne Wasser . Die boote stehen unten auf dem boden und kommen nicht witer , am hafen ist auch kein wasser im inen becken aber sonst ist sie gut.


  15. ZT_Fahrer 26. 02 2012

    sieht ja übelst aus,mal sehen wieviel erste map schrott noch soo kommt.


  16. gelöschter Nutzer 26. 02 2012

    Warum sin die Straßen blau und warum is so ein riesiger Hügel in der Landschaft.
    Werd ich nicht downloaden!


  17. Donny831 26. 02 2012

    Sry bei mir ist sie nicht im Auswahl menü und so nicht von mir getestet!!!


  18. Alex17094 26. 02 2012

    Sind die Straßen im Spiel auch blau, oder ist das nur auf den Bildern so


  19. Tobias311997 26. 02 2012

    Was sind denn das für Texturen???
    Eine dunkelblaue Straße, eine schwarz/graue Molkerei, eine Miste in der Luft, das Getreide auf de Feldwegen...
    Man sollte sich für erste Map schon bisschen Mühe geben.


  20. wuma 26. 02 2012

    Ich hab mal ein paar Bilder gemacht sagen brauch ich nichts dazu.
    Orginal Map mit BGA eingefügt nur die frage wie kommt man da hin Strassen wechseln auch die Farbe.



}