Mein Erster Mercedes Actros MP3 Skin Garbe

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
363
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier Handelt es sich um ein Mercedes Actros Skin der Firma Garbe Transport



Dies ist ein Skin für ETS 2.



Dies ist mein mod. Er Darf NICHT verändert oder wo anders Hochgeladen werden!!

Für Tipps und Ratschläge bin ich gern zu haben. :-)

 

Credits

TruckDriver1987

  • 29. Dezember, 21:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

29.12 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator 2
Mercedes_Actros_Garbe_version_1....
5,4 MB 363
29. 12 2012 363

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Timo79 30. 12 2012

    Moin Moin
    Der Skin ist so fast recht gut ausser das das blau bissel dunkel ist !
    Habe mal ein bild der Firma raus gesucht ! So wie du den erstellt hast top arbeit weiter so !
    Zu der HSV fahne ....die sind nicht auf allen drauf daher keineswegs ein zwang den mit drauf zusetzten...wäre die drauf würde ich mal nen Actros fahren :D
    mfg Timo79


  2. Dieser Skin ist nach wunsch eines fahrers so entstanden. und macht doch erstmal selber was bevor rumgemeckert wird. danke.

    1 Antworten


}