MegaStore Volvo fh16

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

1
Downloads heute
3.066
Downloads gesamt
19
Kommentare

Beschreibung

Um den Megastore mit dem neuen Volve der Spielversion 1.8.2.5 kompatibel zu machen, fügt dieser Mod die alten Kabinen-und Chassisautomats der Version 1.7 ein, sodass erfolgreich auf die für Componible Kabinen und Chassis benötigten Texturen und Koordinaten verwiesen werden kann. Wenn ihr weitere Bugs findet, postet diese einfach in den Kommentaren. Ich werde dann versuchen, die fehlenden automats dafür einzufügen. Viel Spaß!!!

Credits

nfsprodriver

Änderungen

  • 06. Januar, 17:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

06.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Eurotruck Simulator
volvo_fix.scs
4,6 KB 3066
06. 01 2014 3.066

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. guten abend hab gerade was festgestellt
    der Volvo ist wieder in bund da keinen schweifel 5-5 Sternen
    aber der DAF ist auch rot oder ist das nur bei mir das Problem hab auch bei den orginalen Kabinen und wenn ich dann auf umbaue gehe stürzt das spiel ab hab auch nur den magastore 2.0 drin und keine anderen mods bitte um hilfe


  2. MANdriver 25. 01 2014

    Hallo, ich habe ein Problem. Bei mir funktioniert diese Mod irgendwie nicht. Habe die version 1.8.2.5 ich weiß nicht voran es liegt. Muss ich einen neuen Volvo kaufen? Wollte meinen gekauften um bauen.


  3. Ecky71 09. 01 2014

    Moinsen.

    @LunaTikk

    Benutzt du den TrafficMod von Kilroy? Wenn ja, extrahiere die Volvo Fix Dateien von diesem Mod hier und kopiere sie an gleicher Stelle in den Traffic Mod. Problem gelöst.

    Kommt daher das der Traffic Mod für V1.7 gemacht ist und seit dem Patch 1.8 so einige Dateien fehlen oder verschoben sind.

    Gruß Ecky71


  4. LunaTikk 08. 01 2014

    Erst mal Danke für Deine Mühe aber die Lackierten Spiegel sind bei mir immer noch knallrot ;)

    1 Antworten

  5. Patriot2013 08. 01 2014

    Ich verstehe die Meckerliesen nicht, der Fix funktioniert perfekt, genau so wie es sein soll. Alle Probleme sind damit Geschichte und man kann den 2012er wieder wie gewohnt nutzen.
    Danke für diesen Fix !


  6. nfsprodriver 07. 01 2014

    Ganz richtig! Ihr könnt neben dem Mod tatsächlich ganz einfach andere Tuning Mods laden. Das Problem ohne den fix war folgendes: Die Kabinen- bzw. Chassisdateien aus dem Standard-MegaStore verwiesen auf automats, die es nur in den Spielversionen 1.7 gab. Für diese Version ist der MegaStore ursprünglich gedacht. Nach dem Update auf die Versionen 1.8 wurden diese automats entfernt bzw. umgesiedelt. Folge: Der MegaStore verweist nach wie vor auf die nicht mehr verfügbaren alten automats, sodass eine Strukturlücke entsteht und nicht mehr auf die eigentlichen Texturen weiter verwiesen werden kann.

    Mein Mod behebt diesen Fehler: Er fügt die fehlenden alten originalen automats aus der Spielversion 1.7 wieder ein, sodass die "Strukturlücke" letzten Endes geschlossen wird. Nun sind die automats zwar doppelt (also je ein Exemplar aus V. 1.7 und eins aus V. 1.8), aber das macht dem Spiel nichts aus.

    Wie gesagt, wenn ihr weitere Bugs findet, werde ich versuchen, diese ebenfalls zu beheben...


  7. ETS2Trucker71 07. 01 2014

    Wenn man die zusätzlichen Chassis benutzt, sind die Frontscheinwerfer nicht sichtbar. Man hat zwar einen Lichtkegel in der Innenansicht, aber außen sind keine Scheinwerfer zu sehen.

    1 Antworten

  8. lkw4ever 07. 01 2014

    Hallo, für alle die nicht wissen, wofür der Mod ist (Habs versucht so gut wie möglich zu übersetzen):

    Bei bestimmten Versionen hat der neue Volvo FH16 einen Texturfehler, darauß lässt sich schlussfolgern, dass es an diesem Mod liegt, dass der neue Volvo so "rot leuchtet"...

    Und um das zu fixen, ist dieser Mod da.

    Dieser Texturfehler liegt an diesen oder andere MODS! DAS IST KEIN SPIELFEHLER! :)

    1 Antworten

  9. also irgendwie verstehe ich den mod grad net hab zwar beschreibung gelesen kapier ihn aber nicht wozu er fähig ist

    1 Antworten

  10. Philx6 06. 01 2014

    Hallo ich habe das ganz normal in den Mod Ordner eingefügt und es geht einfach nicht, hab das upate 1,7

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563220583