Mega Crascher Pack

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.236
Downloads gesamt
43
Kommentare

Beschreibung

Credits

Edit CrAsChEr: SIMPSON

  • 03. April, 06:13 Uhr
    Version 2.0

  • 406981
    von VIKTQR
    vor etwa 11 Jahren
  • 421717
    von idaddy
    vor etwa 11 Jahren
  • 421711
    von idaddy
    vor etwa 11 Jahren
  • 421710
    von idaddy
    vor etwa 11 Jahren
  • 420649
    von idaddy
    vor etwa 11 Jahren
  • 408004
    von svenjaflo
    vor etwa 11 Jahren




Dateien

Hashtag: 5069585a932d2c7810953ab33a920787
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: -12345 LS
Name im Shop: polupricep_KaMaz
Beschreibung im Shop:
Trailer - CrAsChEr
Project CrAsChEr: SIMPSON
Edit CrAsChEr: SIMPSON
Hashtag: 5069585a932d2c7810953ab33a920787
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: SIMPSON
Preis im Shop: -12345 LS
Name im Shop: KrAZ258Z
Beschreibung im Shop: Mega - CrAsChEr
Project CrAsChEr: SIMPSON
Edit CrAsChEr: SIMPSON

03.04 2013
Modhoster Userbewertung
1.33 / 30 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Mega_crascher.rar
36,0 MB 1236
03. 04 2013 1.236

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Undexxer 08. 09 2013

    Sieht ein bischen aus wie der Truck aus Mad Max :))


  2. idaddy 06. 05 2013

    von dem Fahrzeug selbst bin ich restlos begeistert :P - leider warte ich wohl vergeblich auf eine weitere Version, in der die Ankuppel- und Respawnfehler behoben sind :3


  3. tomtom329 07. 04 2013

    hab mir den mal geladen und seufz, das war zeitverschwendung.


  4. cool ls 2013 04. 04 2013

    Is gen jal für alles


  5. Joss Fritz 03. 04 2013

    Ich habe mir das Video angesehen. Wegen der Masse an Fehlern, lass ich (erstmal) die Finger davon.
    Aber witzig ist das Teil schon irgendwie. Allein die Idee, dass man Geld BEKOMMT, wenn man ihn kauft ... und beim Verkauf auch nochmal. Damit kann man sich auch reich dealen.
    Dieses Teil ist sowas von schräg! Nette Details: Motorhaube lässt sich öffnen; Strassenabstand einstellen; Zeltplane aufstellen.
    Panzerung, watt brauch ich ne Panzerung?! Aber wer´s mag! Warum nicht? - Die Fehler müssen weg. ;-)


  6. andy-1969 03. 04 2013

    also ich hatte mir zwar einen rostigen Trailer gewünscht.... aber gewiss nix gepanzertes !!


  7. Henning1995 03. 04 2013

    hast bischen zu fiel death race gekukt ;) aber hast gut hinbekommen :D


  8. rondut 03. 04 2013

    es ist halt ein Russischer Millitär Lkw extrem Umgebaut.
    Es ist nicht nur rost sondern auch farbe als tarnung und der rost ist auch normal der wurde glaube um 1950-1960 gebaut
    un die ganze "Panzerung"besteht auch aus Schrott
    Not macht halt Erfinderisch
    Es gibt solche Fahrzeuge oft in schwer umkempften und ehemals zur Udssr gehörnden Gebieten
    und das ding übersteht wahrschienlich alles


  9. Rottendam1975 03. 04 2013

    Ja ja immer diese Jugend. Wenn ihr es genau nehmt wurde er ähnlich schon in Mad Max II oder 3 verwurstet und danach immer mal wieder recycelt


  10. FarmerP99 03. 04 2013

    Ich dachte zuerst, das währe ein Map-Objekt, um einen Schrottplatz zu bauen.

    Schaut aber auch so aus mit dem Rost / Braun.


  11. rondut 03. 04 2013

    wehren die vielen Log Fehler nicht und wen er besser animiert
    wehre würde ich ihn mir Zeihen
    Aber das Model ist gut gelungen


  12. MrOzzy 03. 04 2013

    das original ist aus death race mit jason statham


  13. roxbury 03. 04 2013

    Moin Leute,

    hier mal mein Senf zu diesem Mod: Ich werde mir das ding jetzt erst einmal ziehen. und wenn er funktioniert, "gut gemacht ist" und keine Fehler in der Log macht, dann kann er bleiben.

    An die Dauernörglern hier: wenn ein Mod Euch allein durch die Art des Fahrzeugs nicht passt dann ladet ihn halt nicht runter. Und egal ob das hier ein Landwirtschaftssimulator, ein Schiesimulator oder "ein wie kämme ich meine Baby-Puppe"-Simulator ist, haben alle eins gemein: ES SIND SPIELE.
    Und spiele sollen Spass machen.

    Eine Bewertung des Mods folgt.

    MfG

    Rox

    1 Antworten

  14. Sorry aber das spiel heißt LANDWIRSCHAFTS SIMULATOR.
    Das hat damit leider überhaupt nix zu tuen. Ich finde das teil Grauen voll!!


  15. adcrafter27 03. 04 2013

    Der mod ist echt komisch habe ein video gemacht

    beim abkippen schaut es sehr witzig aus XD


  16. monster bauer 03. 04 2013

    für mich sieht das teil aus wie der truck aus death race.


  17. Fendt 828 03. 04 2013

    ich bin der meinung das ist das transformerst teil


  18. wo zu braucht man sowas in LS Ich meine ich bin ein großer Fan russischer Trucks wie KraZ Kamaz MAZ und co und ja man braucht auch Trucks für den abtransport für Getreide und Transport für Mähdrescher etc na ja sowas kann nur als Funmod angesehen werden


  19. Tom1706 03. 04 2013

    Junge,junge man bringt was vernüftiges und keine Sache die TOTAL UNNÜTZ sind.



}