MB-Trac Terra Räder

V 0.5 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.543
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Features:

  • AO-Textur
  • Specular & Normalmap

Hinweis

  • Modell Koedel LS09, Textur Maxter
  • BETA Version, da das Modell schlecht unwrapt ist, allerdings ist es meiner Meinung nach zu schade zum rumliegen...
  • Saubere Textur ebenfalls enthalten

Das zum Download stellen ohne eine erfragte Freigabe meinerseits ist strengstens untersagt! Copyright inside!

Credits

Modell Koedel LS09, Textur Maxter

  • 02. Juli, 22:42 Uhr
    Version 0.5 Beta



Dateien

02.07 2012
Modhoster Userbewertung
4.5 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.5 Beta
Landwirtschafts Simulator 2011
MS_TerraRaederMBTracBeta.zip
1,0 MB 1543
02. 07 2012 1.543

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Maxter 29. 09 2012

    Neuer Link eingestellt!


  2. hat von euch jemand die räder noch auf dem pc? der link geht nichtmehr aber ich hätte sie egrne auf mein MB gemacht :D
    bitte schreibt mir ne PN danke schonmal im vorraus ;)


  3. Häcksler 31. 07 2012

    Die sind so herrlich! nach 2 Stunden waren sie endlich im Neuen 1800er eingebaut, was sich dank falscher Grupierung und Index Fehlern ziemlich aufwändig gestaltet hat!
    Jetzt läuft er jedenfalls traumhat Ingame, wer interesse hat Pn an mich.


  4. Schluter1899 31. 07 2012

    Diese Reifen passen an jeden MB-trac und sind wirklich supergeil.
    Weiter so!
    MfG
    Schluter1899


  5. Arion 430 04. 07 2012

    Ja di sehen wirklich klasse aus,nur das sind welche die man mit dem Giants-Editor dranmodden muss oder?

    1 Antworten

  6. die sehen ja bombastisch aus!! :O


  7. ZT_Fahrer 03. 07 2012

    hab mir mal erlaubt nen bild einzustellen.


  8. Philipp18 03. 07 2012

    Geile Reifen Maxter.

    Lob


    MFG:Philipp18


  9. atlas 03. 07 2012

    em ein par bilder weren hilfreich



}