MB-Trac 900 turbo

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.088
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

nicht MP tauglich..!!

Credits

Original: by Koedel
Edit + Umbau: by Shippy74
umgeschrieben von schmidtm

  • 23. Januar, 17:01 Uhr
    Version

  • 10413
    vor mehr als 13 Jahre
  • 10398
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: 9282a301b903112fedc43bd9a35fb7fa
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

23.01 2011
Modhoster Userbewertung
2.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MB_Trac_900_Turbo.zip
4,5 MB 2088
23. 01 2011 2.088

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bei mir geht er mit enter an
    aber ich find scheiße bei dem zeigst nichts an wie z.B. anhängen und kippen symbol
    oder mit dem kann man nicht säen wiel man nicht sieht welche frucht art man anpflanzt
    aber in echt ist des voll der hammer geile bulldog :)


  2. Also bei mir geht der Mit der Taste E an!


  3. Waldzoo01 07. 06 2011

    Eult der oder macht der kein Mucks


  4. Gut gemacht aber wenn er ein Chromrohr hätte und anspringen würde währe er Perfekt =)


  5. mf 6480 21. 02 2011

    guter trecker klasse mod gleich mal dl lg


  6. maitymaik 30. 01 2011

    habe ihn jetzt umgebaut!
    bei mir geht er jetzt! Aber auch erst nachdem in die alten Scripte rausgenommen und die neuen alle eingefügt habe!
    Ansich ein schönes Modell, ich frage mich nur, ob derjenige ihn getestet hat, bevor er hier zum Download gestellt wurde! Weil die Scripte, die verbaut wurden, einfach nicht gehen in LS11! Also mein wissen reichte, den MB Trak umzubauen und er läuft! Aber ich denke, die meisten wissen nicht wie das geht und dann finde ich es einfach SCH***
    wenn man soetwas einfach hier reinstellt, ohne dass das Ding läuft!


  7. b 25. 01 2011

    bei mir zeigts den net im spiel an !!
    könnts ihr mir sagn warum


  8. togismo 24. 01 2011

    ich find ihn klasse, habe ihn schon länger, schönes cockpit



}