MAZ 7310

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.706
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Preis - 165.000. 
Leistung - 480 PS 
Max. Geschwindigkeit 65 km/h 
Waschbar. 
Arbeits-Lichttechnik. 
Hinterlässt Spuren und der Staub von den Rädern. 
Die log ist sauber.

Credits

Modell: KOT
Textur: KOT

  • 12. Februar, 17:07 Uhr
    Version 1.0

  • 810308
    von Demod
    vor etwa 7 Jahre
  • 810307
    von Demod
    vor etwa 7 Jahre
  • 810306
    von Demod
    vor etwa 7 Jahre




Dateien


12.02 2017
Modhoster Userbewertung
3.57 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
MAZ_7310.zip
8,4 MB 3706
12. 02 2017 3.706

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kingsami1608 15. 02 2017

    Ich finde den Mod geil aber wünsche mir in der nächsten Version ein paar Anhänger für Holz und Einen für Saatgut. Ich hoffe das die nächste Version bald kommt. Freue mich jetzt schon darauf.


  2. scholtis 14. 02 2017

    Kinder die Mühe zählt. NUR wieder was Negatives. *Heul der ist zu klein*
    Ja Stimmt ist er aber dies ist nur ein "kleiner" Punkt " ABER mal sagen,"Hey schickes Ding aber ich habe ein Vorschlag. In Real ist der größer kannst du den ggf umbauen und etwas anpassen? Sonst läuft er Super tolles Teil"
    Nein hier auf MH NICHT möglich.

    Nun zum Mod
    Ich habe ihn noch nicht geladen aber die Bilder sind vielversprechend. Danke für die Arbeit und dafür schon mal ein "Danke"

    1 Antworten

  3. AlterBauer 13. 02 2017

    Damit haben wir früher Raketen transportiert
    Schweineteil


  4. Landei68 12. 02 2017

    viel zu klein scaliert ,ist in real viel höheri



}