MAZ 6422M

V 2.0 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
558
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Die fiktive Modell der Einhaltung der ursprünglichen hat keine !!!

Völlig gemacht ?? von Grund auf, einschließlich des Inneren und Animation !!!

 

Getrennt geschrieben sind. Verkauft in den Showroom DAF. Es hat seine eigene Stimmung, Echt Motoren und PPC.

In der Galerie von Traktoren in Unternehmen arbeiten (wie in Europa und in englischer Sprache) geschrieben sind.

 

Was gibt's Neues:

1. Anpassung an die neue Version des Spiels (1.19x)

Credits

JAWA, Stas556, Mishanka, Fox071rus

  • 13. August, 17:14 Uhr
    Version 2.0

  • 710657
    von Mecha
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710656
    von Mecha
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710655
    von Mecha
    vor mehr als 8 Jahre
  • 710654
    von Mecha
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

13.08 2015
Modhoster Userbewertung
3.25 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Eurotruck Simulator 2
MAZ-6422M_JAWA_Stas556.rar
59,7 MB 558
13. 08 2015 558

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Chaos-Trucker 16. 08 2015

    In Russland sind die Sounds anscheinend alle ähnlich, innen ist der so laut wie ein Henschel aus den 50er Jahren, musste ich leider korrigieren, da sonst meine Nachbarn LKW Albträume kriegen. Aber er gefällt mir sehr gut. Einfach,solide, wie die Sojus, und läuft, und läuft, und läuft.....



}