MAZ 509 Forestry Set

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.008
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo

hier stelle ich Euch den „MAZ 509 Forestry“ als Holztransport in der überarbeiteten Version zur Verfügung.

Modell läuft komplett auf Standard-Script und ist LOG FREE!

 

Das Modell ist das gleiche wie der MAZ 509 Sattelzugmaschine den es hier schon von mir gibt, mit den gleichen Features wie den Animationen usw.

Modell wurde Umgebaut als Holztransporter mit passendem Holztrailer, und ist auch nur für den Transport von Baumstämmen geeignet.

 

Der MAZ 509 aus der 500er-Baureihe ist mit einem V8 Dieselmotor des Typs JaMZ-238 mit Direkteinspritzung und einer Leistung von 240 PS ausgestattet.

Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei ca.75 km/h (Real) und 65 km/h (Ingame) und ist daher völlig ausreichend für dieses Modell.

Der MAZ 509 wurde überwiegend als Holztransporter eingesetzt.

 

Features:

Licht, Bremslicht, Rückfahrlicht, Blinker, Rul, Tachobeleuchtung

Reifenspuren und Reifenstaub

waschbar (Dirty)

animierter Farmer

animierte Amaturen

animierte Kardanwelle

animierte Lenkung

animierte Pendelachse am Trailer

animierte Schwenkbewegung am Tailer bei Kurvenfahrt

animierter Schalthebel (der während der Fahrt die Gänge durchschaltet)

komplett animiertes Fahrwerk, nach realistischem Vorbild (animierte Stossdämpfer, animierte Blattfedern, animierte Achsen, usw.)

Die Seitlichen Rungen auf der linken Seite sind klappbar, um die Stämme besser Aufladen und Entladen zu können.

Spiegel (per Mousecontrol Linke u. Rechte Maustaste verstellbar)

Rotation des Sichtbereiches in der Indoorcam-Perspektive beim Lenkeinschlag

realistische AO Texturen

neue Motorsounds

sonstige kleine Änderungen in der xml

 

Anmerkung:

Patch 1.3 oder höher muss Installiert sein!

 

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem Mod.

MfG Jekyll

Credits

Kiryukha, Jekyll

  • 14. November, 17:50 Uhr
    Version 1.2

  • 784134
    von rockhopper1988
    vor mehr als 7 Jahre
  • 727658
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727657
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727656
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727655
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727654
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727653
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727652
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727651
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727650
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727649
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727648
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727647
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727646
    vor mehr als 8 Jahre
  • 727645
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: 012b292e5d13b211d73c71537f4625f2
Version: 1.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: Jekyll
Preis im Shop: 26470 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.11 2015
Modhoster Userbewertung
4.68 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

96,30%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_MAZ_509_Forest_Set.zip
22,1 MB 4008
14. 11 2015 4.008

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Manfred 009 27. 12 2015

    moin...kann mich nur anschließen...klasse Fahrzeug...eine Kleinigkeit habe ich heute festgestellt:Die Kollision am LKW und Trailer sind zu knapp bemessen (Taste 5 );KI-Verkehr rauscht in LKW und Trailer.
    Die Bremsen dürften etwas schärfer sein.
    mfg ;-)


  2. sehr schöner lkw vorallem lobe ich die wendigkeit :) aber vielleicht könntest du die bremsen etwas stärker machen es kommt mir vor als würde er nur ausrollen

    sehr gute arbeit ich hoffe auf noch weitere solche schönen mods von dir :)


  3. Maulwurf63 15. 11 2015

    Ein schlicht aussehendes Modell mit vielen Feinheiten in Detailfunktionen, wie Federung, schwenkendem Fahrerblick, einstellbare Spiegel, ausscherendem Hänger in Kurven, klare funktionierende Armaturen, stabile Rungen und weiteren Überraschungen.
    Sehr gut gelungen. Vielen Dank für dieses Forstfahrzeug.


  4. björnn 14. 11 2015

    ist doch das Logo am LKW von der russischen Spedition sehr schöner mod



}