MAZ 504V

V 1.21 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
915
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Sowjetischen Kult LKW MAZ 504V mit echten Spezifikationen Chassis, Motor und Getriebe, für Fans von Realismus gestaltet.

Liste der Änderungen:
- Ersetzt die Motoren für real, mit echten Funktionen, die wirklich auf der MAZ (YaMZ 238, YaMZ 238 MD5, YaMZ 7512) montiert werden.

Ersetzen Sie das Getriebe auf die reale, die realen Eigenschaften, die wirklich Naton (YaMZ 238) -.

- Eigenschaften des Chassis (ohne das Volumen des Kraftstofftanks -.. Echte 200 l, im Spiel 350 l) sind reale Werte.

Nach dem Namen jeder Übertragung, habe ich zwei Optionen - FG (erstes Übersetzungsverhältnis) und D (Differentialgetriebe-Verhältnis).
Die höhere Differenzverhältnis (D), desto mehr Schub und weniger Höchstgeschwindigkeit.

Maximale Anhängelast - 25 Tonnen.

Getestet auf 1,21-1,22

AUFMERKSAMKEIT!
Seit der Version 1.22 Physik wurde geändert (nicht auf die beste), Abschlepp lange Trailer, alle Kosten, vermeiden sehr steilen Hängen und besonders Serpentin!

Da die Beschreibung Wort des Modus nicht in diesem Mod über das Verbot der Änderung erwähnt wurde, sowie die Veröffentlichung von modifizierten Versionen dieses mod, ich denke, dass das Urheberrecht nicht umso mehr verletzt wird, dass das Modell nicht das Chassis geändert hat. Änderungen waren nur Spezifikationen.

Credits

Model: Kosa6414
Texture: 
Script:
Idea / Concept: 
Testing: Tornado
Other: Tornado

  • 25. März, 18:09 Uhr
    Version 1.21





Dateien

25.03 2016
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.21
Eurotruck Simulator 2
MAZ_504__.zip
33,0 MB 915
25. 03 2016 915

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maniuel 30. 04 2016

    wo kann man den lkw kaufen


  2. andy16768 02. 04 2016

    Schöner LKW funktioniert perfekt. Man muss halt alle beiden Dateien aktivieren aber das ist ja egal.... Für kurzstrecken bestens geeignet nur von Polen nach Spanien mit 20 Tonnen und 3000 Kilometer Strecke war ich froh als ich angekommen bin :P :D


  3. Ja Kult LKW ja aber schade dass es nicht funktioniert
    Version 1.22 da stürzt das Spiel ab

    Version 1.21 da guckt euch mal das Video das ich hochposten werde

    1 Antworten

  4. Ja Kult LKW ja aber schade dass es nicht funktioniert
    Version 1.22 da stürzt das Spiel ab

    Version 1.21 da guckt euch mal das Video das ich hochposten werde dass so einiges erklärt



}