Massey Ferguson 698

V 1.17 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.658
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Massey Ferguson 698 from ModContest 2015

Rims and Body dyable
IC

Credits

Model: Mattxjs & EpicPrydaMods
Texture: Mattxjs & EpicPrydaMods
Script: Mattxjs & EpicPrydaMods
Idea / Concept: Mattxjs & EpicPrydaMods
Testing: Mattxjs & EpicPrydaMods
Other: Mattxjs & EpicPrydaMods 

  • 04. Februar, 15:57 Uhr
    Version 1.17



Dateien


04.02 2017
Modhoster Userbewertung
2.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.17
Landwirtschafts Simulator 17
LS17_ferguson698.zip
17,1 MB 2658
04. 02 2017 2.658

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Taumike 04. 02 2017

    Hallo,

    grafisch ist der MF echt gelungen, alle Texturen sehr scharf, auch die Schriftzüge. Leider kann ich keine Kipper anhängen. Die Frontladervorrichtung ist vorhanden, obwohl sie im Setup abgewählt wurde. Die Farbwahl finde ich toll. Der Traktor hat echt Potential, wenn die Möglichkeit des Anhängens und die Abwahl der Frontladervorrichtung überarbeitet wird.

    1 Antworten

  2. FarinUrlaub 04. 02 2017

    Ich finde es so ätzend das wieder keine Daten des Mods dabei stehn. PS, Preis im Shop und Unterhaltskosten sollten dabei stehen. Das kann doch nicht so schwer sein dies mit anzugeben in der Beschreibung.

    2 Antworten

  3. hansi2802 04. 02 2017

    der hat doch farbwahl ingo

    1 Antworten


}