Massey Ferguson 290 FL

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
3.672
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Eine Massey Ferguson 290 für allgemeine landwirtschaftliche Arbeiten, darunter ein Frontlader für Lader Ballen oder Dreck.
Es ist ein kleiner vielseitiger Traktor für in engen Bereichen, in denen normale Traktoren nicht

Credits

Credits:

Model: Agromet, Jader
Scripter: Bociek
Textures: Jader
Edit: Jader
Reskin: Jd6820drive

  • 29. Juni, 16:37 Uhr
    Version 1.0

  • 56724
    von farmerjoe
    vor etwa 13 Jahren
  • 56777
    vor etwa 13 Jahren


Dateien

Hashtag: 9a9c73dddefb6c79edbe19fa3a134ec5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: BOCIEK
Preis im Shop: 11000 LS
Name im Shop: Massey Ferguson 290FL
Beschreibung im Shop: Ciagnik rolniczy URSUS 4514, bez scriptu!
Model: Agromet
Programowanie: Bociek
Edit: Jd6820driver

29.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.75 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
MasseyFerguson290FL.zip
9,5 MB 3672
29. 06 2011 3.672

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. fergei_1 16. 09 2011

    sehr guter mod

    warte trotzdem auf ne V2 mit abnehmbaren frontlader und drehzahlbergrenzer


  2. LAN_dwirt 07. 09 2011

    Also ich finde den Mod gut =). Bin selbst großer Fan von MF weil wir mal nen schönen alten hatten, ohne Führerhaus, bei dem man den Wind (und die Insekten die einem ins Gesicht flogen :D) noch schön gespürt hat =).

    Nur eine Frage habe ich, die Kamerasteuerung im Traktor ist umgekehrt, gibts ne möglichkeit die zu normalisieren, also nicht zumzukehren? =)


  3. laika75 30. 06 2011

    Nur weil die Beschreibung mit Google übersetzt wurde ist das aber kein Beweis dafür das der Mod geklaut wurde, es könnte ja ebenso gut ein Engländer der kein Wort deutsch spricht Google genutzt haben um seine Beschreibung zu übersetzen.


  4. case fandup1 29. 06 2011

    Also es ist immer das gleiche mit diesen rumgemozte geklaut und nochmals geklaut-->daraus ergibt sich dann der und der will doch nur geld damit machen.Leute, Leute was soll sowas, wieso müßt meißt immer Leute beschimpfen wenn sie hier etwas hochladen, woher wollen wir den wissen ob er wirklich "geklaut" ist.Sicher gibt es viele die Mods klauen aber es kann ja auch mal ein missverständnis sein denn wir alle können doch nicht wissen ob er nun wircklich eine Genehmigung hat oder nicht.Es kann entweder Von Modder in dem er sich hier meldet sagen ob der geklaut ist oder ein Admin. von der Seite die den Mod baute sich medelt.
    Íhr geht im Klartext in meinen Augen nicht richtig an die Sache ran.Ihr schreibt schließlich ohne einen Handfesten beweiß zuhaben einfach hier hin geklaut oder Geldsuchti oder ähnliches.Wenn der Mod geklaut ist merkt man es daran das er nicht mehr da ist oder gelöscht wurden ist.
    Aber so wie ich euch kenne nimmt ihr meine Worte woll kaum ernst und haut mich mit -Punkten voll.Nur zu wo bleibt da noch euer benehem.Ich finde es einfach nur umöglich sowas ohne Sinn und Verstand zu schreiben.Wozu gibt es den eine Kommentarfunkion, nicht damit sowas von euch kommt sondern um mal zu zeigen wie gut man so ein Mod findet.So natürlich gibs wahrscheinlich Leute die etwas wenn ich sowas schreibe auszszten haben aber ich schreibe ja auch nur das sich sowas nicht gehört und es ist gleichzeitig meine Meinung nichts weiter.
    Marcel sagt nochmal tschüss

    1 Antworten

  5. jorden 29. 06 2011

    finde ihn so ganz okaii doch warum sind vorne keine kortflügel vorhanden wenn er schon die kortflügel stützen hat??:D


  6. Haddi 29. 06 2011

    DEr is genial wenn man die Fenster und türen aufmachen könnte und er blinker hätte wäre er perfekt :D Lob an den Modder



}