Map Village Aisey

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.351
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Map Village Aisey -low PC geeignet -Viele Funktionen -Video

Credits

by Marcan le paysan

  • 08. April, 18:20 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: ae95d493f6e46a6d643335e33fba8d39
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

08.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.13 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Map_village_Aisey.zip
265,9 MB 1351
08. 04 2011 1.351

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. clasi 29. 04 2011

    hab mir gezogen so geil das ist meine traum map geiles lob an den modder weiter zu enfehlen


  2. gonzo1818 09. 04 2011

    haha ich hab den Trisix :-)

    1 Antworten

  3. Andi 765 09. 04 2011

    ich stimme dir zu AlterSchwede


  4. AlterSchwede 09. 04 2011

    Hej, hab die Map mal angespielt.
    1. Beim Start landet man im Wasser, is ja nicht schlimm kann ja schwimmen.
    2. Standardmaschinen und Trecker. Ist auch nicht schlimm. Aber die stehen irgendwo auf der Wiese.
    3. Hof, riesiger Kuhstall aber keine Ablademöglichkeit.
    4. Nur eine Verkaufsstelle gefunden. Wenn es denn eine war.
    5. Kein Händler hab ihn jedenfalls nicht gefunden)
    6. Kein Verkehr.
    7. PDA stimmt überhaupt nicht, siehe Bilder.
    Ich habe diese Map gelöscht. Meine Empfehlung: nicht empfehlenswert


  5. niklas.20 09. 04 2011

    fahren da auch autos auf den straßen??


  6. arnd2002 09. 04 2011

    wo ist die read me zu dem ganzen ????


  7. 47er 09. 04 2011

    Wer diese Map gut findet hat noch nicht die neue Hides Gutshof gespielt.

    1 Antworten

  8. Frauenarzt 09. 04 2011

    kann jemand einen anderen download link rein tun


  9. kühni 09. 04 2011

    da wird ja der trisix mehr gezeigt wie die map !!


  10. Balu79nvp 09. 04 2011

    sieht eher aus als ob hier der trisix präsentiert wird wie die map.

    ansonsten schicke pics

    1 Antworten

  11. Ron McRiggs 08. 04 2011

    Bauernlümmel, Die bilder von dir sind schon klasse aber deine whitestar flotte ist ja mal der hammer. ich hoffe du kannst dich entschliessen noch ein paar auf den "markt" zuwerfen. find die map und die fahrzeuge passen sehr gut zusammen. respeckt und anerkennung.


  12. Ichbins 08. 04 2011

    Die PDA stimmt überhaupt nicht. Sonst eigentlich schöne Map, allerdings ist sie mir zu klein.


  13. ich habe gerade die map gespielt und finde sie soweit gut nur die pda müßte angepasst werden dei start traktoren stehen miten in der wiese !


  14. testo 08. 04 2011

    unt bitte priwat antworten


  15. testo 08. 04 2011

    kann mir bitte bitte einer sagen wo ich den gianteditor finde bitte gans schnel bitte bitte bitte


  16. Fast-Uploader 08. 04 2011

    Aber erst meckern@Razer
    Ja ist sie@knuddel steht auch oben :D


  17. Razer22 08. 04 2011

    ja die map ist richtig geil lagt bei mir überhaupt nicht und von dem aufbau her nicht schlecht


  18. nur mal ne frage zur Map funktioniert die auch auf schwächere Pc?

    2 Antworten

    1. SpeedyCondor 08. 04 2011

      wer lesen kann ist klar im vorteil! omg


    2. AlterSchwede 09. 04 2011

      Kannst du nicht lesen. Steht doch oben in der Beschreibung. Sau blöde Frage.


  19. schumi379 08. 04 2011

    was bringen euch eure "super-rechner" wenn das game eigentlich nur 2gb nutzen kann und der rest brach liegt, das zum einen und bitte nur sinnvolle komentare die sich auf die map oder den mod beziehen!!! der jämmerliche rest ist hier sicher irrelevant und verfehlt den eigentlichen sinn dieses forum
    danke


  20. Razer22 08. 04 2011

    hups sorry ich meine 16 ;D;D;D;D;D



}