Map Objekte 6 Stück

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
871
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo hab hier für euch ein Paket mit 6 Objekten fertig gemacht. Diese Paket besteht aus:

- Hochsitz

- Silo für deko ohne Funktion

- altes zerfallenes Haus

- Tankstelle für Hof

- Tankfass

- Eine Moderne Strassen Lampe

 

Diese Objekte können nur mit dem Giants Editor eingefügt werden sie sind nicht Platzierbar.

Für Die Tankstelle sowie für das Tankfass sind Trigger dabei. Ihr könnt es aber auch als Kombination Verwenden Siehe Bilder.

Diese Objekte sind Komplett fehlerfrei. Viel Spass damit

Credits

LohnunternehmenMUK/Moddingteam
Warehouse v 1.0 Urmodder ist 3dregenerator

  • 22. Januar, 11:54 Uhr
    Version 1.0



22.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Map_Objekte.rar
7,2 MB 871
22. 01 2013 871

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. juf.de 22. 01 2013

    Sehen schön aus die Modelle, kleienr tipp am Rande: Wenn du/ihr das nächste mal Bilder im GE macht, fügt bitte ein Lichtquelle hinzu, dass man die Modelle besser sieht, z.B. beim Warehouse ist quasi nichts zu erkennen


  2. Habe ich nach geholt Ekki muss nur noch vom Team Akzeptiert werden


  3. kann ich dir im Moment nicht sagen


  4. Hi habe die Tankstelle auch auf meiner map verbaut aber nicht die von euch überarbeitete version. Du kennst ja meine map und die dazugehörigen fehler. War die original Tankstelle mit fehlern?

    Lg syndikat


  5. Geesink 22. 01 2013

    Ihr seit also die Urmodder dieser Modelle ....?


  6. Rokki 22. 01 2013

    Danke, ist gut gelungen.



}