Map Leck mich doch am Züchkrelie

V 1.0 Mod für Minecraft

0
Downloads heute
199
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Ich habe diese Map 2011 angefangen mit meinem Bruder im Überlebens Moddus zu erbauen dan lag das Projekt ein Jahr lang still bis ich mit einem Kumpel die Idee hatte die welt weiter zu bauen das gescha dann aber im Kreativ modus und so hat sich das dann weiter gezocgen bis zum heutigen stand der dinge. Die Welt wird auf einem server eines freundes übertragen und dort im Überlebens modu oder Kreativ modus weiter gebaut. das was man jetzt schon sehen kann an ist Das anfangs gelände (umgeben von Kakteen) dann eine Bücken (Kreativ Modus gebaut) die in ein Dorf im Wald führ, in einer Unterirdischen schlucht ist ein haus eingebaut das nochzum Bahnhof umfunktioniert wird, dieser Bahnhof wird die Stadt mit dem Walddorf verbinden. Die Stadt wurde 2015 angefangen zu bauen und ist noch in der Entwicklung. Alle Gebäude entstanden aus eigenen Ideen.

 

Wenn jemand noch vorschläge für Gebäude hat kann er mich gerne anschreiben denn gegen gute Ideen haber ih nichts einzuwenden. Ich werde auch keine spenden box einbauen ich freue mich am meisetn wenn ich eine gute Bewertung auf meinem Maps bekomme

 

Mit freundlichen Grüßen 

 

FrazonLP

Credits

FrazonLP
BastiLvLOver
Kleinpinscher1
Bruder von FrazonLP

  • 14. April, 21:36 Uhr
    Version 1.0



Dateien

14.04 2015
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Minecraft
Leck mich doch am Züchkrelie.rar
24,5 MB 199
14. 04 2015 199

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FrazonLP 13. 05 2015

    Danke ich freue mich das euch die Map gefällt.


  2. coole map
    ich benutze auch das texture pack "FlowsHD"


  3. FrazonLP 24. 04 2015

    Hy ich habe vergessen in die Beschreibung zu schreiben das man die Welt auch weiterbauen kann.

    Grüße FrazonLP



}