Manderveen

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.300
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Ein leichtes Karte vor das kleine pc's, basierend auf das schöne Grenzstadt Manderveen (liegt in Holland)
Die modpakket mit zwei Fendt tractoren Wesselink Manderveen finden Sie hier:

http://www.megaupload.com/?d=WQ57YI50

 

Credits

Sander

  • 23. Oktober, 13:11 Uhr
    Version 1

  • 103569
    von Sanderrr
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103568
    von Sanderrr
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 77cf113530923cc20587c540182b255a
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Manderveen
Beschreibung im Shop: Gemaakt door Sander

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Manderveen.zip
58,5 MB 1300
23. 10 2011 1.300

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. der landwird 13. 01 2015

    hammer geile map..,.,.,.,.,.,.


  2. Pegas 12. 11 2011

    Die Map ist schön für kleinere Trecker!!!


  3. also das ist ja wohl die letzte map überhaupt wenn du schon versuchst eine mäp zu bauen dann mache es wenigstens ordentlich und nicht so ein dreck schade für die verlorene zeit die zu testen


  4. kr0nefan. 24. 10 2011

    mal ne rage kann mann dar auch mais ablden also silage


  5. christian983 23. 10 2011

    klasse Map doch ohne Gräben wäre sie für den Helfer besser


  6. DerBauerNr1 23. 10 2011

    hab mal eine frage ich wohn an der höllandischen grenze wohnst du da auch in der nähe und noch was ist sind die felder bei auch auch alle sau nass bei uns in Twist(Emsland) steht fast auf jeden feld wasser bei den lohnunternehmen für den ich arbeite sind alles nur 930 oder größer und selbst den müssen teilweise mit 4 weiterren trecerk rausgezogen werden

    MfG DerBauerNr1
    ps meld dich mal per pn


  7. gibt es auf der map Verkaufsstellen??


  8. Jör;p 23. 10 2011

    ich nehme stark an das das eine low map ist shiet aber schön aus

    MfG.Jör;p


  9. tommy123 23. 10 2011

    auf dem bild sieht man ein Hof mit ein paar Felder herum und dann kommt sone hecke und dahinter die felder kommt man da auch hin? sorry wegen diesen laaaangen satz :) mfg tommy123.



}