MAN TGX xLx

V 1.12.1 Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
1.712
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

MAN TGX xLx Standalone
mit Addons, interior und anderen Anbauteilen.

look the Video for more Informatin !

Credits

Author: SCS, matdom1988, 50k, 98andrea98, MrGermanTruck, Sib3rius

  • 04. September, 22:19 Uhr
    Version 1.12.1

  • 619573
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619572
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre
  • 619571
    von ScaniaL
    vor mehr als 9 Jahre




Dateien

04.09 2014
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.12.1
Eurotruck Simulator 2
MANxLx.rar
61,2 MB 1712
04. 09 2014 1.712

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 06. 09 2014

    Kann es sein das Du den Anbaupunkt der Lightbox vergessen hast? Ich hab zwar die *.dds dafür im Mod gefunden, aber unter den Ordnern fehlt die entsprechende Definitionsdatei dafür. Ansonsten nett gemacht :)

    1 Antworten

  2. ladyrose002 05. 09 2014

    Schön dezent gehalte ,super arbeit -gefällt mir


  3. Bushjumper 04. 09 2014

    Schön von dir das du den Mod immer weiter entwickelst wie nun die oberen Anbauteile. Leider gefällt mir nicht das der Truck zu künstlich/unecht/unrealistisch/ aussieht....die Texturen sprechen mich einfach überhaupt nicht an, ansonsten Top und Danke für die Arbeit!



}