MAN TGX WOLF TRANSPORTE

V 1.4xx Mod für Eurotruck Simulator 2

0
Downloads heute
423
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Dieses ist mein erstes Skin für den ETS2 den ich veröffentliche,daher bitte ich euch um etwas nachsicht wenn ihr fehler in meiner Arbeit finden solltet.

Ich habe mich versucht so genau ans Original z halten wie es nur ging.

Dieses Skin wurde von Wolf Transporte abgesegnet und darf nur hier gedownloaded werden.

Um dieses Skin 100% so zu sehen werden noch folgende Dinge benötigt:

MAN-TGX-XLX-Fixed-by-Sib3rius
New-wheels-for-all-trucks-vecc21

Credits

MAN-TGX-XLX-Fixed-by-Sib3rius
New-wheels-for-all-trucks-vecc21

  • 15. August, 08:31 Uhr
    Version 1.4xx



Dateien

15.08 2013
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4xx
Eurotruck Simulator 2
MAN_WOLF_TRANSPORTE.scs
15,8 MB 423
15. 08 2013 423

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Skippy1980 25. 08 2013

    der Skin isSuper past zu meinen Bluewolf Scania und trailer ,aber eine frage kannst du die felgen vlt unlock auch hochladen ?


  2. Ich danke Euch und ich werde noch mehr in Angriff nehmen,wenn meine Familie das zulässt...lol


  3. gelöschter Nutzer 15. 08 2013

    ich als airbrushkünstler kann nur sagen... sieht TOP aus ;) großes lob



}